-Wie lautet dein Steam Name?
Dior
-Wie lang wurdest du gebannt?
Drei Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Savezone misachtet
-Beschreibung:
Ich war mit meinem Kollegen am Würfelpark angekommen in einem Schwarzen Shafter. Dort standen 2 Tüpen, welche mich beleidigt und meinen Kollegen beleidigt haben haben. Deswegen bin ich ausgestiegen um mit denen zu Klären warum sie uns "grundlos" beleidigen. Einer von den beiden die mich und meinen Kollegen beleidigt haben hat angefangen auf mich einzuschlagen, weswegen ich mich Gewährt habe und zurück geschlagen habe. Leider bin ich bei der Schlägerei ums Leben gekommen, weswegen mein Kollege, welcher noch im Auto saß beide erschossen hat. Als mein Kollege mich zum LSMD gebracht hat wurden wir beide weggebannt. Ich kannte meinen Kollegen nicht so gut wir haben uns heute das erste mal getroffen und wollten nur ein bisschen rum chillen. Meiner Meinung nach war meine Entscheidung richtig und der Bann somit auch nicht gerechtfertigt, da ich mich lediglich verteidigt habe. Hätte ich gar nichts gemacht wäre das meiner Meinung nach ein Grund mich zu Bannen wegen Leben nicht geschützt. Allerdings fande ich es nicht schlimm, dass ich mich verteidigt habe. Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich wäre auch gerne mit einem Teamspeak-Gespräch einverstanden.
LG Torben