Beiträge von Weeb

In Mauris Video sieht, man dass er zuerst zugeschlagen hat und ich mich nur gewehrt habe. Außerdem zum Schusscall. Mein Kollege hat gesagt, wenn du nicht vom Auto runter gehst hast du eine Kugel im Kopf, da Mauri der Anforderung nachgegangen ist, ist der Schusscall somit beendet, also hat Mauri ohne Call mich "versucht" zu schlagen.

-Wie lautet dein Steam Name?

Dior

-Wie lang wurdest du gebannt?

Drei Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Savezone misachtet

-Beschreibung:

Ich war mit meinem Kollegen am Würfelpark angekommen in einem Schwarzen Shafter. Dort standen 2 Tüpen, welche mich beleidigt und meinen Kollegen beleidigt haben haben. Deswegen bin ich ausgestiegen um mit denen zu Klären warum sie uns "grundlos" beleidigen. Einer von den beiden die mich und meinen Kollegen beleidigt haben hat angefangen auf mich einzuschlagen, weswegen ich mich Gewährt habe und zurück geschlagen habe. Leider bin ich bei der Schlägerei ums Leben gekommen, weswegen mein Kollege, welcher noch im Auto saß beide erschossen hat. Als mein Kollege mich zum LSMD gebracht hat wurden wir beide weggebannt. Ich kannte meinen Kollegen nicht so gut wir haben uns heute das erste mal getroffen und wollten nur ein bisschen rum chillen. Meiner Meinung nach war meine Entscheidung richtig und der Bann somit auch nicht gerechtfertigt, da ich mich lediglich verteidigt habe. Hätte ich gar nichts gemacht wäre das meiner Meinung nach ein Grund mich zu Bannen wegen Leben nicht geschützt. Allerdings fande ich es nicht schlimm, dass ich mich verteidigt habe. Vielen Dank fürs Durchlesen. Ich wäre auch gerne mit einem Teamspeak-Gespräch einverstanden.

LG Torben

Dior

Drei Tage

Savezone misachtet

-Beschreibung:

Ich war mit meinem Kollegen am Würfelpark angekommen in einem Schwarzen Shafter, dann waren da solche 2 Tüpen welche mich beleidigt haben, weswegen ich ausgestiegen bin um mit denen zu Reden. Dann fängt der eine ohne Call an mich zu schlagen weshalb ich natürlich zurück geschlagen habe. Allerdings hat er geschafft mich zu Töten, weshalb mein Kollege beide abgeschossen hat. Meiner Meinung nach war meine Entscheidung richtig, da wenn ich mich nicht gewährt hätte ich auch gestorben wäre (Lebennicht geschützt). Vielen Dank fürs Durchlesen.

LG Torben

Weeb

1Woche

missachten von Savezone. Klauen eines Fahrzeuges ohne RP hintergrund

Sicht zur Lage:

Also ich war mit meinem Kumpel unterwegs (ich hatte einen neuen Char.). Er wollte mir sein auto leihen und ich dachte es wäre sein Fahrzeug. Ich habe das Auto genommen ein paar Runden um Würfelpark gedreht und dann kam einer zu mir und meinte es wäre sein Auto darauf bin ich ausgestiegen und er ist eingestiegen. Ich habe gesagt kannst du mal Auto abschließen und er meinte ja kann ich machen und ist weiter gefahren. Mein Kumpel war gerade gekommen und sagte mir dann das dies nicht sein Auto sei. Also bin ich bei ihm eingestiegen und wir sind weggefahren.

Ich sehe mich meiner Schuld auch bewusst, dass ich genauer nachfragen sollte welches Auto seins ist, würde mich aber auch auf eine Entbannung freuen.

Danke fürs durchlesen.

Grund und Weil?

FailRP: Ich habe mein Leben nicht geschützt

Steamname:

Weeb
    Dauer: 1 Tag
    Von wem: Paul
    Eigene Sicht zum Ban:

Ich war Ballas und war im Knast. Im Knast habe ich halt gegen die Zelle getreten und habe auch ein paar Polizisten angemukt.... Da die Polizisten nur mit Tazern geschossen heben, habe ich dies auch nicht als FailRP bzw. Dass ich mein Leben nicht geschützt hätte wahrgenommen. Danke fürs Lesen.

Ich heiße bei Steam Weeb und bei FiveM heißt mein Charakter Aaron Bone.

Ich war Ballas und war im Knast. Im Knast habe ich halt gegen die Zelle getreten und habe auch ein paar Polizisten angemukt.... Da die Polizisten nur mit Tazern geschossen, habe ich dies auch nicht als FailRP bzw. Dass ich mein Leben nicht geschützt hätte, auch nicht wahrgenommen.