Steam-Name: yessir
Wie lange: Whitelist-Sperre
Grund:
Die Remo hatten mich unter gewahrsam und haben von mir verlangt das ich ihnen mein ganzes Zeug gebe, was ich daraufhin auch gemacht habe. Danach hat der Remo Don gesagt: "So jungs, jetzt könnt ihr mit dem machen was ihr wollt". Daraufhin haben die Remo geschlagen und ich bin weggelaufen. Die Remo haben dann gesagt bleib sofort stehen oder wir werden schießen und haben dann geschossen. Der Remo Don hat dann das ich einen Headshot bekommen habe, aber lässt mich dann von einem Medic hoch holen, der dass ganze eigentlich gesehen hat. Dann haben die mich vom Medic hoch holen lassen und gesagt ich soll meine Hände hoch machen. Ich habe dann meine Hände hoch genommen und gesagt ich werde so und so sterben. An das andere kann ich mich leider nicht erinnern. Aber daraufhin wurde ich dann vom dem Noel in den Support gemovt und hat dann gesagt "Soll ich dich jetzt sofort wegpermen oder wie schauts aus ?" Ich wollte dann das er eine unparteiische Person dazu holt und hat erst nach 7 Minuten diskutieren eine unparteiische Person dazu geholt. Das hat mich in der Hinsicht wieder genervt und dann wurde ich schon leicht salzig. Ich habe dann von dem Team einen 7 Tage Bann bekommen. Daraufhin bin ich dann ausgerastet und habe gesagt "du Hurensohn". Das tut mir auf jeden Fall Leid und ich nehme alles zurück was ich je gesagt habe. Es tut mir wirklich Leid und ich wollte hiermit wenn es geht nochmal persönlich bei Noel entschuldigen damit er die Entschuldigung vllt. annehmen kann.
Wer mich gebannt hat: Noel
Es tut mir über alles Leid Noel und ich möchte dich bitte auf den Teamspeak einladen damit wir uns bitte ausprechen könnten.
Entbannungsantrag | Whitelist-Sperre aufheben [Noel]
- tyyzn
- Geschlossen
-
-
-
-
Guten Tag tyyzn aufgrund dessen du eine Teamspeak Serverregel 2. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt. gebrochen hast mit der Aussage: "Noel du Hurensohn", werde Ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen!.
Du hast ebenfalls von einer Höheren Instanz eine Permanenten Ausschluss, anstatt einen 7 Tage Ban bekommen, weshalb es nicht nur bei 7 Tagen geblieben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Noel