Bewerbung zum Test-Supporter
________________________________________________________________________________________________
Gliederung
1) Über mich
2)Stärken & Schwächen
3)Aktivität
4)RP Erfahrung
5)warum ihr mich nehmen solltet
6)Schlusswort
________________________________________________________________________________________________
1) Über mich
Mien name ist Justin ich bin 18 jahre alt und mache derzeit ein FSJ als erzieher. Meine hobby´s sind ins Gym gehen, Fahrrad fahren mit freunden chilln und Pc spielen. ich bin schon seid anfang dezember 2019 aufm server und habe seid dem kein anderes spiel mehr gespielt weil es mir einfach hier aufm server spaß macht RP zu machen und ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Höfflicher Mensch. Ich streame auch sehr gerne und das auch aufm server und das auch zurzeit sehr aktiv weil ich einen neuen Pc Bekommen habe.
2) Stärken und Schwächen
Stärken :
-Geduldig
-Hilfsbereit
-kritikfähig
-Teamfähig
-Menschenkenntniss
Schwächen :
-launig
-Impulsiv
-Rechtschreibung
3) Aktivität
meine Aktivität kommt halt drauf an wie lange ich am arbeiten bin oder ob ich Urlaub habe
wenn ich arbeiten bin
Montag - Freitag 16:30-22:00Uhr
Samstag-Sonntag 09:00- Open End
Wenn ich urlaub habe
Montag - Sonntag 12:00 - Open End
(kommt halt drauf an wie lange ich zocke)
4)RP Erfahrung
ich spiele schon seid mehr als 1300std aufm dem Diamondlife Server und habe mal auch andere server wie GCRP und auch SkylineRP 2.0
und habe auch sehr lange vorher anderen RP streamer geguckt und habe dann selber mit RP angefangen. ich habe auch noch sehr viel lust und Motivation RP weiter zu spielen.
5)warum ihr mich nehmen Solltet
Ich habe bereits vorerfahrung im bereich Supporten und kenne auch jede server regel da ich schon seid Dezember auf dem server spiele und ich mich immer auf dem neusten stand halte. ich bin in support gesprächen sehr unparteiisch auch wenn ich die person kenne. ich bin sehr lernbereit und kritikfähig wenn mir jemand sagt das ich das oder das falsch mache versuche ich das das nächte mal das nicht so zu machen. Ich würde mein bestes geben um
6)Schlusswort
ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Supporter gefallen und konnte euch von mir überzeugen, ich würde mich über eine schnelle und Positive Antwort freuen mich kann man jederzeit über discord, Ts oder übers Forum erreichen
MfG Justin
Discord; INC ????????????????????????#0001
Ts3 ; Justin Bosner