Entbannungsantrag ( Es tut mir leid für die Uneinsichtigkeit )

• Hallo an alle Teammitgleider und sonstige.

Wie lautet dein Steam Name?

Mein Steam Name lautet babawagen und meine Steam64 id 76561198947396850.

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde leider Permanent gebannt.

Weswegen wurdest du gebannt?

Ich wurde für RDM und Töten in der Safezone gebannt und es tut mir leid.

Von wem wurdest du gebannt?

Mein Bann wurde von Pierre getätigt welcher mich schon zuvor für etwas anderes gebannt hatte aber mich gnädiger weiße entbannt hat.

Es tut mir leid das ich im support nichts eingesehen habe , dies war weil ich in dem Moment sauer war das Zwei andere Personen die beteiligt waren, nicht in den Support gerufen wurden, dies könnte aber auch gewesen sein weil Pierre mich schon zuvor verwarnt hatte aber ich hätte mir trotzdem gewünscht das sie reingerufen worden würden, damit klarheit entsteht, könnte auch an Stimmungsschwankungen die ich öfters habe liegen. Ich sehe ein das ich nicht nachgedacht habe und in der Safezone geschossen habe, es tut mir leid. Es tut mir leid das ich den Netten Polizisten abgeschossen habe obwohl er mich wahrscheinlich nur darauf hinweisen wollte das ich in der Safezone schieße. Uneinsichtigkeit muss ich noch lernen zu Beherrschen und versuche es öfters einzusetzen, ich hoffe das dies dazu hilft meinen Bann zu verkürzen, da ich nicht denke da es zu einem entfernen des Bannes führen wird aber ich bin für alles offen.

Liebe Grüße, babawagen<3