Entbannungsantrag Combat Logging an Soufian

• Steamname :Ati_tsk53

Grund: Combat Logging

Dauer: 1 Woche

Gebannt von: Soufian

Hallo Soufian,

Ich wurde von ihnen für 1 woche Combat Logging gebannt. Ich wollte mich hier mit diesem Entbannungsantrag darüber äußern und will mich entschuldigen das es überhaupt soweit kommen musste das sie mich gebannt haben. Als erstes will ich ihnen schon mal mitteilen das ich Internet Probleme an dem tag hatte und schon öfters vom Server gekickt wurde (was aber nicht die Entschuldigung ist). Ich kann es voll und ganz verstehen dass sie mich gebannt haben und will mich bedanken das sie so barmherzig waren und mich nur für 1 woche gebannt haben. Ich kann mich nur vom tiefsten Herzen entschuldigen und ihn versichern das ich nie wieder absichtlich Combat Logging begehen werde. des weitern werde ich auf die regeln viel mehr acht geben und werde nach diesem Entbannungsantrag die regeln "studieren" und versuchen mein rp level um vieles zu verbessern. Ich kann mich nur Entschuldigen und ihn versichern dass ich nicht mehr ihn Zukunft vorkommen wird und die regeln eine wichtige rolle bei mir spielen wird. Ich hoffe das ich nicht viel zeit ihnen mit diesem Entbannungsantrag genommen habe und das sie hoffentlich mir eine 2.Chance geben und das wir ihn Zukunft zusammen auf dem Server gutes RP zurückgeben können und das sie hoffentlich das gute ihn mir sehen.

LG

Ati