Los Santos Medical Center | |
IC-Daten
BERUFSERFAHRUNGUnternehmen — SchlachterIch habe eine lange Zeit im Unternehmen Schlachter gearbeitet, Ich habe diesen Job gekündigt da ich was neues ausprobieren wollte Unternehmen — MüllabfuhrIch habe mich für diesen Job entschieden da ich abwechslung gebraucht habe und nicht immer an der Job-VorstellungNach einer langen Zeit Schlachter und Müllabfuhr habe ich mich entschlossen, dass ich Menschen helfen will die in einer gefahr sind. ich bin für diesen Job gut geeignet da ich sehr schnell in ein gewünschten Ort sein kann (und was in manchen situationen schlecht ist mitgefühl zeige) Mit freundlichen GrüßenIC-Name: Lenny Hoppen Steamname: DerBoiDerGSickWieIch | Stärken und Schwächen
OOC-DatenIch heiße Lenny bin 15 Jahre alt komme aus dem Deutschlamd (wohne in NRW) spiele in meiner freizeit fußball / FiveM / lerne Programmieren und treffe mich gern mit Freunden Online-Zeitenjeden tag ca. 7 Stunden |
Bewerbung für das LSMC
-
-
Los Santos Medical Center
IC-Daten
- Ich heiße Lenny Hoppen bin Männlich und bin 1.90 groß bin am 06.02.1988 geboren und auch seit dem in diesem Staat und will leuten die in akuter gefahr sind helfen.
BERUFSERFAHRUNG
Unternehmen — Schlachter
Ich habe eine lange Zeit im Unternehmen Schlachter gearbeitet,
Ich habe diesen Job gekündigt da ich was neues ausprobieren wollte
Unternehmen — Müllabfuhr
Ich habe mich für diesen Job entschieden da ich abwechslung gebraucht habe und nicht immer an der
Job-Vorstellung
Nach einer langen Zeit Schlachter und Müllabfuhr habe ich mich entschlossen, dass ich Menschen helfen will die in einer gefahr sind.
ich bin für diesen Job gut geeignet da ich sehr schnell in ein gewünschten Ort sein kann (und was in manchen situationen schlecht ist mitgefühl zeige)
Mit freundlichen Grüßen
IC-Name: Lenny Hoppen
Steamname: DerBoiDerGSickWieIch
Stärken und Schwächen
- Meine Stärken sind, dass ich sehr zuverlässig bin und egal bei welcher Situation ich ruhig und gut drauf bleibe
- Meine Schwächen sind, dass ich ein sturer Mensch bin der seine Ziele wirklich bis zum ende verfolgt (je nachdem ist das gut oder schlecht)
OOC-Daten
Ich heiße Lenny bin 15 Jahre alt komme aus dem Deutschlamd (wohne in NRW) spiele in meiner freizeit fußball / FiveM / lerne Programmieren und treffe mich gern mit Freunden
Online-Zeiten
jeden tag ca. 7 Stunden
-
ABGELEHNT
--------------------
Bitte in die richtige Kategorie einsenden!
-
ABGELEHNT
--------------------
Bitte in die richtige Kategorie einsenden!
-
-
-
ABGELEHNT
--------------------
Die Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
Gründe: zu kurz, Mindestalter nicht erreicht, wirkt als nicht nochmal durchgelesen
-
ABGELEHNT
--------------------
Die Bewerbung konnte uns nicht überzeugen!
Gründe: zu kurz, Mindestalter nicht erreicht, wirkt als nicht nochmal durchgelesen