-Wie lautet dein Steam Name?
RIC
-Wie lang wurdest du gebannt?
Ich denke Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich war zum Bannzeitpunkt nicht auf dem Server deshalb kann ich nur vermuten warum und ich denke mal es war Combat-Logging gegen 0:30 Uhr am 09.07.2020
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->
also wenn es wirklich der Grund ist dann weil ich bei einer Schießerei von den Gents gegen Remmo an der Schleife nachdem ich gefallen war einfach den PC ausgemacht habe für die nächsten 12 Stunden und auch nicht mehr wiederkam dies wird als Combat-Logging gewertet, was mir in dem Moment bewusst aber Egal war weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf irgendetwas ich war sehr müde und genervt, weil der Streamerbonus auf DLE existent ist (siehe Gents wird einfach Fraktion ohne Konzept feste mitglieder Kleidung Farbe, Streamer kriegen einfach so Importwagen (was nicht schlimm aber ein Bonus ist) Kriegen einfach so 1-Mio aufs Konto und werden nicht gebannt wenn sie FailRP betreiben ) und ich Finde das sehr schade, weil es den Spielspaß einfach für die gegnerischen Fraktionen oder Spieler einfach zerstört. Ich meine Klar ist es für die Zuschauer immer unterhaltsam, aber die jenigen die auf dem Server spielen nervt dieser Bonus und Schutz gegen Regelbrüche. Und so hat es mich z.B auch genervt wo die Gents noch gar nicht offiziell waren und mit 30 Leuten einfach so inoffiziell ein Anwesen gestürmt haben und nichts unternommen wurde, ich bin aber geblieben, weil ich keine Regel brechen wollte. So und an dem Tag wo ich gecombatlogged habe, klar bereue ich es im nachhinein aber Ich kann es auch nicht ungeschehen machen
Ich finde den Bann in gewisser Weise gerechtfertigt, weil es eine klare Regel ist und würde mich auf einen Bann von 3-7 Tagen einlassen. Aber Permanent finde ich ein wenig übertrieben für jemanden der noch nie vorher Gebannt oder Gewarnt und schon Donated hat wurde es wäre also würde es mich sehr freuen wenn wir eine Einigung finden können.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich weiß das es nur ein Spiel ist, aber auch ein Hobby also tue ich mein bestes das es am meisten Spaß macht
Grüße , Ric