Entbannungsantrag an Marco.

• -Wie lautet dein Steam Name?

Confused

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Wie lang wurdest du gebannt?

VDM

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Guten Tag!

Ich wurde leider permanent von Marco. aufgrund VDM gebannt. Um meine Sicht kurz erklären zu und mich zu entschuldigen schreibe ich eine Stellungsnahme.

Da es schon Abends war und viele Spieler auf dem Server waren, hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich hatte Standbilder und Ruck ler, welche das Autofahren unmöglich machten. Also habe ich mich entschieden zum MP zu fahren und von dort aus mich auszuloggen. Doch leider hatten ich einen Standbild und bin in eine Menschenmenge gerast. Letztendlich wurde ich von Marco gebannt und konnte ihn das nicht erklären, da ich sofort gebannt worden bin.

Den Entbannungsantrag schreibe ich erst jetzt, da ich zu faul war und eh keine Zeit hatte, da ich private Sachen zu erledigen hatte. Doch jetzt habe ich etwas mehr Zeit und schreibe diesen Entbannungsantrag. Der Server hat einen starken Zuwachs bekommen und möchte mal das RP auf dem Server erleben. Von DiamondLife habe ich viel positives gehört und habe nun Lust erweckt mit meinen Freunden professionelles RP zu spielen.

Da ich nun ein besseren PC habe, wird dies nicht mehr vorkommen!

Ich hoffe, dass ihr, das Serverteam, mir eine zweite Chance gibt und ich mein bestes zeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Perry

• Hey,

jeder kann mir erzählen das es an seinem PC lag. Ich gebe dir hiermit eine Bannverkürzung bis zu dem 20.07.2020. Melde dich an diesem Tag im Teamspeak Support für deine Entbannung und verweise das bearbeitende Teammitglied auf diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Milano