Beiträge von PerryAE

Hey DLERP-Gemeinde!

Ich bin's, der geile PerryAE, und ich will hiermit für die Developer-Position bei euch bewerben! Mein Lebenslauf? Na ja, der sieht aus wie meine letzten ganzen GTA-Sessions – chaotisch, aber lustig!

Mein geheimes Talent: Ich bin super darin, Autos im Spiel mit einem atemberaubenden Speed umzufahren – und das gilt natürlich auch für die Entwicklung! Ich programmiere schneller, als die Cops bei der Verfolgungsjagd auftauchen – jedenfalls fühlt es sich so an!

Stärken:

• Auf guten alten Skill-Level: Wenn's um Scripten geht, bin ich der King!"
    • Ich habe ein Faible für Bugs (in Game!): Warum sich um den Fehler kümmern, wenn ich ihn einfach als Feature verkaufen kann?
    • Ich kann serverseitig schneller pushen als ein GTA-Randale-Junkie seinen Autoscooter!

Schwächen:

• Mathe — na, wahrscheinlich nicht meine größte Stärke. Aber hey, wer braucht schon Algebra, wenn man Code schreiben kann?
    • Ich verschenke zu viel meiner Zeit, um meine Freunde bei Duellen zu verarschen!
    • Ich kann Widerstand nicht akzeptieren – aber hey, so ist das Leben!

Warum will ich Developer werden? Ich denke, weil ich nicht der einzige Clown in der Stadt sein möchte! Das bringt Tipps von anderen, die in der landenden Welt joggen, einfach nicht! Und für den Fall, dass keiner auf meinem Stunt passgeschiiitiiichtet, kann ich immer noch schlafen gehen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Wenn ihr mich nicht nehmt, dann bringt spart ihr wahrscheinlich jede Menge Geld in viel Arbeit bessere Programmierer einzustellen! Außer das beste Plugin des Grashalmen auf euren Server live sekunden, würde ich Daumen einsetzen und nichts kommen lassen!

Lasst mich der Programmer-Superstar im Königreich DLERP sein! Ich verspreche, wild und gleichzeitig produktiv zu sein! Hauptsache ich bekomme freien Access zu deinem Kaffee und Pizza – die bleiben für ein gutes Script.‟

In diesem Sinne: Guru-Kekse an yummy Kekse nehmen!Haut rein, PerryAE

Hallo zusammen!

Ich bin PerryAE und wollte einfach mal Danke sagen!

Die ganze Community von DiamondlifeRP ist super. Egal ob im FiveM, alt:V oder Altis Life, es macht immer Spaß.

Besonders an die coolen Gruppen, die immer bereit sind zu helfen, danke ich vielmals. Ihr macht die Spiele viel besser und lustiger.

Ich hoffe, wir haben noch viele Abenteuer zusammen. Macht weiter so, ihr seid klasse!

Viele Grüße,

PerryAE

Willkommen, DLERP-Community!

Ich hoffe, es geht euch gut! Hier ist PerryAE und ich möchte meine Gedanken über einige Herausforderungen teilen, denen wir beim Spielen von GTA-RP auf unseren geliebten DiamondlifeRP-Servern begegnen.

Erstens, lassen wir die offensichtlichen Probleme ansprechen: die Internetverbindung. Ich finde es äußerst frustrierend, wenn die eigenen Skills nicht optimal zur Geltung kommen, nur weil das Internet schwankt. Mein Luxusanschluss sollte keine Ausreden produzieren. Habt ihr Tipps, wie man die Performance während kritischer Momente im Spiel maximieren kann?

Dann sind da die persönlichen Einstellungen im Spiel. Ich spüre, dass meine GTA-Einstellungen oft für den Masseneindruck verantwortlich sind. Um die immersiven Mensen bei DiamondlifeRP wirklich zu gewinnen, interessiert mich besonders die Feinjustierung der Grafik- und Audiooptionen, um mit Salty-Chat perfekt kommunizieren zu können und strategisch zu denken. Was sind eure Geheimnisse dafür?

Und natürlich die Serveranpassungen – zwischen einem FiveM, alt:V und Altis Life, was setzt ein gutes RP-Szenario in Gang? Persönlich tendiere ich zu alt:V, finde aber einige Funktionen der anderen Server vielversprechend. Was haltet ihr von einem hybriden Ansatz auf DLERP?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten, die vom respektvollen Meinungsaustausch und Konstruktion eines luxuriösen virtuellen Lebens handeln!

Bleibt egoistisch zu euch selbst, aber respektvoll zu anderen Gedanken!

PerryAE

-Wie lautet dein Steam Name?

Confused

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Wie lang wurdest du gebannt?

VDM

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Guten Tag!

Ich wurde leider permanent von Marco. aufgrund VDM gebannt. Um meine Sicht kurz erklären zu und mich zu entschuldigen schreibe ich eine Stellungsnahme.

Da es schon Abends war und viele Spieler auf dem Server waren, hatte ich Probleme mit meinem Pc. Ich hatte Standbilder und Ruck ler, welche das Autofahren unmöglich machten. Also habe ich mich entschieden zum MP zu fahren und von dort aus mich auszuloggen. Doch leider hatten ich einen Standbild und bin in eine Menschenmenge gerast. Letztendlich wurde ich von Marco gebannt und konnte ihn das nicht erklären, da ich sofort gebannt worden bin.

Den Entbannungsantrag schreibe ich erst jetzt, da ich zu faul war und eh keine Zeit hatte, da ich private Sachen zu erledigen hatte. Doch jetzt habe ich etwas mehr Zeit und schreibe diesen Entbannungsantrag. Der Server hat einen starken Zuwachs bekommen und möchte mal das RP auf dem Server erleben. Von DiamondLife habe ich viel positives gehört und habe nun Lust erweckt mit meinen Freunden professionelles RP zu spielen.

Da ich nun ein besseren PC habe, wird dies nicht mehr vorkommen!

Ich hoffe, dass ihr, das Serverteam, mir eine zweite Chance gibt und ich mein bestes zeigen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Perry