Safezone #Milano 2.0

• Steam Name: Nigullum

Dauer des Banns: 3 Tage

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme :

Das ganze fing so an. Ich und mein Kollege haben wie immer unsere Zeit am Krankenhaus verbracht. Kurz darauf hat einer der Ärzte uns Geld gegeben damit wir seine Bodyguards zu sind. Zu dem Zeitpunkt war noch nichts vorgefallen , doch dann hatte er uns Befohlen den Arzt zu schlagen mit dem wir am reden waren. Da uns eine große Summe an Geld pro tag geboten wurde habe ich den befehl nicht missachtet und den ersten Schlag ausgeführt kurz danach wurde ich gebannt. Ich finde dies ein wenig ungerecht weil wenn jedes mal in einer Safezone dinge passieren die nicht passieren sollten und doch wird nichts mit den Leuten gemacht. Ich finde dass ich es nicht verdient habe für 3 Tage gebannt zu werden für einen Fehler der zum ersten mal passiert ist und der nicht wieder vorkommen wird , denn wie gesagt , passiert es tag täglich dass in Safezones geschossen wird etc. Unter anderem standen wir nicht IM Krankenhaus sondern daneben bzw. an der Mauer vom Parkplatz der Medics , mir war leider nicht bewusst dass das zu der Safezone dazu zählte. Jedoch sehe ich ein dass es nicht das schlauste war was ich tat und ich habe vor dies zu bessern. Ich würde gerne entbannt werden da ich es sehr genieße auf diesem Server zu spielen und ich würde gerne die letzten 4 Tage auf dem Server verbringen bevor ich in den Urlaub fliege. Natürlich wird dieses Fehlverhalten von mir nicht mehr vorkommen.

Mfg. Kimbo