-Wie lautet dein Steam Name? offciadanielh (moneycha kann viele Fragezeichen bei den Logs bei euch sein)
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma Ban
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Milano und Ray
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Schönen Guten Tag Diamondlife Team,
und zwar möchte ich mich mit diesem Schreiben um eine Entbannung bzw eine Banverkürzung bitten. Kommen wir direkt zum
"Wieso willst du entbannt werden?"
Also ich möchte mich entbannen lassen, da mir der Server in Richtung RP sehr gefallen hat und ich mir immer Mühe gegeben habe gutes RP zu führen (zulegen von neuer Hardware). Ich habe auf anderen FiveM Server gezockt und habe realisiert das DiamondlifeRP einer der besten Performance, RP und Design meiner Meinung nach ist. Ich habe auch realisiert das es bei RP nicht um das GEWINNEN geht sondern um das RP. Lieber verlieren mit gutem RP, anstatt gewinnen mit schlechten RP (ich hoffe das Beispiel ist einleuchtend).
"Wieso habe ich angefangen mit dupen?"
Ich habe diesen Dupetrick von einem Kollegen gezeigt bekommen per Bildschirmpräsentation. Ich werde diesen Dupetrick nie weitererzählen/wiederholen etc. Ich habe mit Dupen angefangen, da der Server zur meiner Zeit immer gelagt hat (soweit ich weiß wurde dagegen was gemacht) und wenn ich was vom Inventar in mein Kofferraum ziehen wollte, dauerte es mind. 3 Minuten bis es endlich drinnen war. Dann hat es kein Sinn mehr für mich gemacht farmen zu gehen wenn eine Tagestour 100k kostet und man pro Tour um die 40K gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche). Da mein Kollege bis zu Millionen gemacht hat, dachte ich die Methode wäre sicher, ist sie auch aber viele Leute melden es, weil es verdächtlich rüber kommt wenn man eine AK für 150k bekommt.
Wie gesagt ich habe mich verbessert und werde dies nie wieder machen. Würde diesen Trick einem Teammitglied zeigen, damit man dieses Problem vielleicht fixt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel