Entbannungsantrag #MaxxTracer

• -Wie lautet dein Steam Name?            pascalxc1

-Wie lang wurdest du gebannt?         Gebannt bis bis: 01.01.3001 - 00:59:59

Gesperrt am: 08.07.2020 - 01:19:38

-Weswegen wurdest du gebannt?      Du bist gebannt.
    Grund: BUGUSING!!!

-Von wem wurdest du gebannt?        #MaxxTracer

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich bin auf dem Server leider noch nicht so lange aber immer wenn ich versucht habe Geld zsm zu bekommen gab es Probleme mit dem Server aber das spielt keine rolle...

Ich habe im LS Customs ein Bug genutzt mit dem man Sachen kostenlos bekommt, dennoch habe ich ihn nur eingesetzt da die Person der ich damit helfen wollte einen Disconnect hatte und dabei 2-3 Mio verloren hatte mit denen er es sich ja leisten hätte können. Ich bin mir bewusst das es in dem fall sogar FailRP war und das nicht hätte sein müssen. Ich verliere täglich viel Geld und andere Spawnen immer und immer mit Geld was sie schon ausgegeben haben... Das finde ich ziemlich Unfair aber da kann man wohl gerade nichts machen ?( . Da ich mir bewusst war und bin das es wohl nicht okay war diesen Bug anzuwenden nehme ich auch diesen Ban hin, war ja auch meine schuld, dennoch wünsche ich mir falls der andere auch einen Ban bekommen hat das er eine zweite Chance bekommt und sich noch mal beweisen kann da ich ihn dazu gebracht habe und die schuld allein auf mich nehme.

Ps

Ich habe leider keine Ahnung wie sein Name ist.

Wäre cool wenn man evtl da noch mal drüber reden könnte, wir sind alle nur Menschen.