Bewerbung ans LosSantosMedicalDepartment

• Meine Bewerbung beim LSMD

OOC über mich:

Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich bin seit einem Monat täglich zwischen

12:00 Uhr und 22:00-24:00 Uhr auf dem Server unterwegs.

Discord->Lukass#5775

IC über mich:

Mein Name ist Isaak Johnson ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.

Mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen wo ich 11 Jahre alt war woraufhin ich

eine schwere Zeit durchmachen musste in der Schule und auch in der Ausbildung woraufhin ich sie auch abgebrochen habe und mein Leben weit weit weg neu aufbauen will, da ein Freund aus dem Kindesalter auch nach Los Santos zog bin ich auf seine Empfehlung auch mitgekommen um ein neues Leben zu starten.

Stärken und Schwächen:

+Ich rede gerne mit Leuten

+Ich kann ein ziemlich guter Zuhörer sein

+Ich bin ein guter Autofahrer

+Ich bin meinen Pflichten bewusst

-Ich hab einen kleinen Sprachfehler

-Ich bin manchmal etwas ungeduldig

Warum ich Medic werden möchte:

Ich helfe gerne Menschen und rette gern Menschen leben, ich bin mit vielen Leuten vom MD in gutem Kontakt wodurch ich davon ausgehen kann das auch Spaß dabei sein wird.

Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurde mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.

Warum Sie genau mich nehmen sollten:

Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziner bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber

jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die Leistung an sich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas / Isaak

diamondliferp.cc/attachment/1005/

• Meine Bewerbung beim LSMD

OOC über mich:

Mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich bin seit einem Monat täglich zwischen

12:00 Uhr und 22:00-24:00 Uhr auf dem Server unterwegs.

Discord->Lukass#5775

IC über mich:

Mein Name ist Isaak Johnson ich bin 20 Jahre alt und komme aus Miami.

Mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen wo ich 11 Jahre alt war woraufhin ich

eine schwere Zeit durchmachen musste in der Schule und auch in der Ausbildung woraufhin ich sie auch abgebrochen habe und mein Leben weit weit weg neu aufbauen will, da ein Freund aus dem Kindesalter auch nach Los Santos zog bin ich auf seine Empfehlung auch mitgekommen um ein neues Leben zu starten.

Stärken und Schwächen:

+Ich rede gerne mit Leuten

+Ich kann ein ziemlich guter Zuhörer sein

+Ich bin ein guter Autofahrer

+Ich bin meinen Pflichten bewusst

-Ich hab einen kleinen Sprachfehler

-Ich bin manchmal etwas ungeduldig

Warum ich Medic werden möchte:

Ich helfe gerne Menschen und rette gern Menschen leben, ich bin mit vielen Leuten vom MD in gutem Kontakt wodurch ich davon ausgehen kann das auch Spaß dabei sein wird.

Ich bin sowieso ziemlich jeden Tag im MD manchmal auch mehrere Stunden und da wurde mir von vielen vorgeschlagen das ich mich ja auch bewerben könnte.

Warum Sie genau mich nehmen sollten:

Ich bin mir meiner Pflicht als Mediziner bewusst und bleibe stehts freundlich gegenüber

jeder Person. Ich unterhalte mich dann auch gerne mit den Patienten und möchte das es ihnen nicht nur durch die Leistung an sich also bei Verletzungen gefallen hat und wieder gut geht, sondern auch durch die aufgebauten Gespräche sagen kann:,,Mensch der Herr Johnson ein echt netter Mensch." Dazu bin ich auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben und ich bin der Meinung das zu jedem Job ein bisschen Spaß gehört, aber auch ohne die Medizinischen Leistungen zu vernachlässigen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas / Isaak

diamondliferp.cc/attachment/1005/

• ABGELEHNT

---------------------

Ihre Bewerbung konnte mich nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit, sich in 7 Tagen (14.07) nochmals mit einer überarbeiteten Bewerbung, sich bei uns zu bewerben!

• ABGELEHNT

---------------------

Ihre Bewerbung konnte mich nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit, sich in 7 Tagen (14.07) nochmals mit einer überarbeiteten Bewerbung, sich bei uns zu bewerben!