Liebes DLE Team,
hiermit fordere ich eine Entbannung auf dem Roleplay Server DiamondlifeRP. Ich wurde um 23:10 permanent ausgeschlossen und habe mich daraufhin in den Support begeben, da ich davor nicht in den Support oder sonstige Gespräch eingeladen wurde.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich aufgrund von Meta Informationen gebannt wurde, jedoch besitze ich eine Videoaufnahme, die beweist, dass ich zu dem Zeitpunkt vor den betroffenen Personen Vorort war.
Bei meiner Sitiuation habe ich weder eine Verwarnung bekommen noch ein Hinweis zu einem Gespräch. Paul_0034 hat mich vermutlich gebannt, aufgrund von Fehlinformationen bzw. falsche Einschätzung der Sitiuation, da er nicht wusste, ob dies Metagaming war oder nicht.
Hier ist ein Link zur Beweisaufnahme, dass ich vor der Gruppierung ,,MG13" am Ort des Geschehens war:
- https://streamable.com/8m31b2
Ich bitte, um eine Entbannung, da ich nichts falsches begangen habe.
Discord: StrawLak#1978
Steam: 22HiddenJoker22 / StrawLak (je nachdem was angezeigt wird)
Ich bedanke mich herzlich für das Nehmen der Zeit, um diesen Antrag zu lesen.
MFG
HiddenJoker
Entbannungsantrag [Paul]
- HiddenJoker
- Geschlossen
-
-
-
Hallo Hades Blanco
deine Aufnahme besättigt so wie ich Sie dort nun sehe nur meinen Verdacht auf Meta Gaming. Das Meta Gaming oder besser gesagt Stream Snipen sehen wir dadrin, das du "rein zufällig" dich vorbereitest um den MG13 Munition zu geben. Jedoch bist du dir im RP ja garnicht bewusst dadrüber das die MG13 nun gleich da hin kommt und zudem auch noch Munition Probleme hat. Es sei den du hättest Scurrows Stream gesehen und daher die Information genommen.
-
ich bitte dich innerhalb den nächsten 24 Stunden dazu Stellung zu nehmen, solltest du dieses nicht tuen. Wird der Antrag abgelehnt.
-
!Abgelehnt!
Grund: Antwortet nicht!
-
!Verkürzt!