Beiträge von HiddenJoker

Hallo DLERP-Community,

Mein Name ist Samuel, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt ein passionierter Autofreak.

In-game bin ich als HiddenJoker unterwegs, momentan 30 Jahre alt. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich meistens abends und an den Wochenenden aktiv.

Ein kurzer Einblick in meine Geschichte: Ich habe schon immer eine Begeisterung für Autos gehabt. In meiner Jugend habe ich oft an alten Klassenkameraden experimentiert und hatte stets das Ziel, jedem Fahrzeugs eine zweite Chance zu geben. Jede Restauration war eine Herausforderung, die ich mit Hingabe angenommen habe und es war ein Genuss, die Fahrzeuge wieder zum Laufen zu bringen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service. Die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Mechaniker in diesem dynamischen Umfeld einzusetzen, reizt mich ungemein. Ich bringe viele Ideen ein, möchte neue Wege beschreiten und technisches Wissen teilen.

Stärken und Schwächen:

Meine größten Stärken sind meine Detailgenauigkeit und mein analytisches Denken. Probleme zu lösen ist für mich eine Herausforderung, die ich gerne annehme. An meiner Schwäche, den Drang nach Perfektion, arbeite ich jedoch ständig. Manchmal könnte ich flexibler sein und schneller Entscheidungen treffen.

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich möchte Teil einer Community sein, die meinem Interesse an Fahrzeugen entspricht. Als Mechaniker kann ich helfen, diese Stadt funktionsfähig und optisch ansprechend zu halten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe eine Mischung aus Leidenschaft und technischer Geschicklichkeit mit. Zudem werde ich nie aufhören zu lernen und mich ständig verbessern wollen. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Unterstützung für den Los Santos Vehicle Service sein werde.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch kennenzulernen!

Mit besten Grüßen,
    HiddenJoker

Liebes DLE Team,
    hiermit fordere ich eine Entbannung auf dem Roleplay Server DiamondlifeRP. Ich wurde um 23:10 permanent ausgeschlossen und habe mich daraufhin in den Support begeben, da ich davor nicht in den Support oder sonstige Gespräch eingeladen wurde.
    Mir wurde mitgeteilt, dass ich aufgrund von Meta Informationen gebannt wurde, jedoch besitze ich eine Videoaufnahme, die beweist, dass ich zu dem Zeitpunkt vor den betroffenen Personen Vorort war.
    Bei meiner Sitiuation habe ich weder eine Verwarnung bekommen noch ein Hinweis zu einem Gespräch. Paul_0034 hat mich vermutlich gebannt, aufgrund von Fehlinformationen bzw. falsche Einschätzung der Sitiuation, da er nicht wusste, ob dies Metagaming war oder nicht.

Hier ist ein Link zur Beweisaufnahme, dass ich vor der Gruppierung ,,MG13" am Ort des Geschehens war:

- https://streamable.com/8m31b2

Ich bitte, um eine Entbannung, da ich nichts falsches begangen habe.

Discord: StrawLak#1978
    Steam: 22HiddenJoker22 / StrawLak (je nachdem was angezeigt wird)

Ich bedanke mich herzlich für das Nehmen der Zeit, um diesen Antrag zu lesen.

MFG
    HiddenJoker