Bewerbung zum Medic

• Bewerbung zum LSMD Sanitäter

Gliederung

IC Vorstellung

OOC Vorstellung

(Online Zeiten / Stärken & Schwächen / Kontakt Möglichkeiten)

Sonstige Anlagen

Schlusswort

IC Vorstellung von Mir

Ich bin Michael Lang 22 Jahre alt und wohne in Los Santos, ich arbeite aktuell als Fasern Sammler für Westen, ich sammle sehr gerne Moderne Sportwagen und schraube an denen herum, ich habe sehr viel Kenntnisse im Bereich KFZ und habe auch schon ein Praktikum gemacht (Kurz Zeit Praktika) im LSMD, ich möchte gerne anderen Menschen helfen und und deren Leben retten, außerdem scheue ich mich nicht davor mal den ein oder anderen Bericht neu zu schreiben falls mir Fehler unterlaufen sollten, im großen und ganzen habe ich schon immer daran gedacht beim LSMD zu arbeiten, nur habe mich bisher nicht getraut mich dieser Aufgabe zu stellen aber seid dem ich mich mit dem Thema LSMD und allem was dazu gehört beschäftigt und auseinander gesetzt habe, habe ich einen sehr sehr großen gefallen daran gefunden und fühle mich der Aufgabe gewachsen.

OOC Vorstellung

Hallo ich bin Justin, 22 Jahre jung und komme NRW. bin aktuell durch die Corona zeit (Kurz Arbeit) Arbeitssuchend, und habe daher recht viel Zeit.

Meine Aktuelle Spielzeit hier auf dem Server ist ca 7 Monate

Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus

Montag - Sonntag 13:30 - Unbegrenzt

Meine Stärken und Schwächen liegen in folgenden Bereichen

Stärken:

+ Belastbar

+ Teamfähig

+ Lernfähig

+ Kritik offen

Schwächen:

- Flüchtigkeitsfehler

- paar mal Kopfschmerzen (IC)

- Nicht so gut in Persönlichen Gesprächen

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung

Discord: Shadowfr3ak#4734

Teamspeak: Shadowfr3ak (Supporter)

weitere Kontaktmöglichkeiten können dann gerne im Gespräch erfragt werden

Sonstige Anlagen

Aus aktuellem Anlass wird mein Personalausweis nachgereicht und kann dann gerne Kopiert werden zu Daten Kontrolle

Schlusswort

Herzlichen dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich für eine Persönliches Gespräch einzuladen

Mit freundlichen Grüßen Justin ( Michael / Lang)

• Bewerbung zum LSMD Sanitäter

Gliederung

IC Vorstellung

OOC Vorstellung

(Online Zeiten / Stärken & Schwächen / Kontakt Möglichkeiten)

Sonstige Anlagen

Schlusswort

IC Vorstellung von Mir

Ich bin Michael Lang 22 Jahre alt und wohne in Los Santos, ich arbeite aktuell als Fasern Sammler für Westen, ich sammle sehr gerne Moderne Sportwagen und schraube an denen herum, ich habe sehr viel Kenntnisse im Bereich KFZ und habe auch schon ein Praktikum gemacht (Kurz Zeit Praktika) im LSMD, ich möchte gerne anderen Menschen helfen und und deren Leben retten, außerdem scheue ich mich nicht davor mal den ein oder anderen Bericht neu zu schreiben falls mir Fehler unterlaufen sollten, im großen und ganzen habe ich schon immer daran gedacht beim LSMD zu arbeiten, nur habe mich bisher nicht getraut mich dieser Aufgabe zu stellen aber seid dem ich mich mit dem Thema LSMD und allem was dazu gehört beschäftigt und auseinander gesetzt habe, habe ich einen sehr sehr großen gefallen daran gefunden und fühle mich der Aufgabe gewachsen.

OOC Vorstellung

Hallo ich bin Justin, 22 Jahre jung und komme NRW. bin aktuell durch die Corona zeit (Kurz Arbeit) Arbeitssuchend, und habe daher recht viel Zeit.

Meine Aktuelle Spielzeit hier auf dem Server ist ca 7 Monate

Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus

Montag - Sonntag 13:30 - Unbegrenzt

Meine Stärken und Schwächen liegen in folgenden Bereichen

Stärken:

+ Belastbar

+ Teamfähig

+ Lernfähig

+ Kritik offen

Schwächen:

- Flüchtigkeitsfehler

- paar mal Kopfschmerzen (IC)

- Nicht so gut in Persönlichen Gesprächen

Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung

Discord: Shadowfr3ak#4734

Teamspeak: Shadowfr3ak (Supporter)

weitere Kontaktmöglichkeiten können dann gerne im Gespräch erfragt werden

Sonstige Anlagen

Aus aktuellem Anlass wird mein Personalausweis nachgereicht und kann dann gerne Kopiert werden zu Daten Kontrolle

Schlusswort

Herzlichen dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich für eine Persönliches Gespräch einzuladen

Mit freundlichen Grüßen Justin ( Michael / Lang)