Bewerbung zum LSMD Sanitäter
Gliederung
IC Vorstellung
OOC Vorstellung
(Online Zeiten / Stärken & Schwächen / Kontakt Möglichkeiten)
Sonstige Anlagen
Schlusswort
IC Vorstellung von Mir
Ich bin Michael Lang 22 Jahre alt und wohne in Los Santos, ich arbeite aktuell als Fasern Sammler für Westen, ich sammle sehr gerne Moderne Sportwagen und schraube an denen herum, ich habe sehr viel Kenntnisse im Bereich KFZ und habe auch schon ein Praktikum gemacht (Kurz Zeit Praktika) im LSMD, ich möchte gerne anderen Menschen helfen und und deren Leben retten, außerdem scheue ich mich nicht davor mal den ein oder anderen Bericht neu zu schreiben falls mir Fehler unterlaufen sollten, im großen und ganzen habe ich schon immer daran gedacht beim LSMD zu arbeiten, nur habe mich bisher nicht getraut mich dieser Aufgabe zu stellen aber seid dem ich mich mit dem Thema LSMD und allem was dazu gehört beschäftigt und auseinander gesetzt habe, habe ich einen sehr sehr großen gefallen daran gefunden und fühle mich der Aufgabe gewachsen.
OOC Vorstellung
Hallo ich bin Justin, 22 Jahre jung und komme NRW. bin aktuell durch die Corona zeit (Kurz Arbeit) Arbeitssuchend, und habe daher recht viel Zeit.
Meine Aktuelle Spielzeit hier auf dem Server ist ca 7 Monate
Meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus
Montag - Sonntag 13:30 - Unbegrenzt
Meine Stärken und Schwächen liegen in folgenden Bereichen
Stärken:
+ Belastbar
+ Teamfähig
+ Lernfähig
+ Kritik offen
Schwächen:
- Flüchtigkeitsfehler
- paar mal Kopfschmerzen (IC)
- Nicht so gut in Persönlichen Gesprächen
Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen zur Verfügung
Discord: Shadowfr3ak#4734
Teamspeak: Shadowfr3ak (Supporter)
weitere Kontaktmöglichkeiten können dann gerne im Gespräch erfragt werden
Sonstige Anlagen
Aus aktuellem Anlass wird mein Personalausweis nachgereicht und kann dann gerne Kopiert werden zu Daten Kontrolle
Schlusswort
Herzlichen dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich für eine Persönliches Gespräch einzuladen
Mit freundlichen Grüßen Justin ( Michael / Lang)