Entbannungsantrag von Beni (Gebannt von Noel, MaxxTracer)

• -Steam Name: ForgotBoy

-Banndauer: 3 Tage

-Banngrund: Leben nicht Geschützt

- Gebannt von Noel, MaxxTracer

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

GDM kam in unseren Funk und sagte die haben 4 von unseren Leuten eingepackt und wir sollen sofort zu ihrem Anwesen kommen. Daraufhin sind wir zu 4 dort hingefahren, um unsere Leute von dort weg zu holen. Wir stiegen also aus, sie Fesselten uns und sind mit uns zu ihrem Anwesen gelaufen, bei dem Weg zum Anwesen haben sie bereits 2 Leute von uns umgelegt. Also waren wir nur noch zu 2. Wir standen auf ihrem Anwesen sie machten uns klar das sie doch nur einen von uns hatten und den bereits umgelegt hatten. Wir standen dann dort etwa 10 min, in denen sie uns meist beleidigt haben und uns unsere Sachen weggenommen haben. Am ende nach diesen langen Gespräche ihrer Seite aus, meinten sie das einer von uns 1,9 Mio. ihnen gegeben hat als Schutzgeld für uns. Sie ließen uns dennoch nicht gehen und forderten uns nun auf, entkleidet vor ihnen zu ihrem Lied zu tanzen. Mein Partner starb dabei da er sich sofort weigerte für sie zu tanzen, ich lies mir das erst gefielen bis mir das zu viel wurde und ich mich wieder anzog. Sie forderten mich auf mich sofort wieder auszuziehen, da sie mich sonst sofort umbringen würden, ich zog also nur meine Schuhe aus, da ich nicht weiter vor ihnen Nackt tanzen wollte. Ich wollte meine Ehre beu mir behalten, darauf brachten sie mich um. Das Schutzgeld wurde somit komplett umsonst bezahlt und sie ließen mir kaum eine Möglichkeit zu überleben, außer ich würde mich weiter von ihnen demütigen lassen.