Beiträge von ForgotBoy

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich offiziell als Guide auf eurem beeindruckenden Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Ingame-Name ist "ForgotBoy" und ich kann Ihnen versichern, dass meine umfangreiche Erfahrung und mein guanmfma Ehrenhaftigkeit mich zu einem wertvollen Mitglied eures Guide-Teams machen würden. **Stärken:** 1. **Hohe analytische Fähigkeiten:** Über die Jahre durfte ich die Schwächen und Stärken des Servers tiefgreifend analysieren - die Effizienz in meinen Antworten wird Sie überzeugen. 2. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit:** Komplexe Sachverhalte einzuschätzen und verständlich zu vermitteln, gehört zu meinen größten Stärken. Ihre Community wird von klaren, prägnanten Antworten profitieren. 3. **Vielseitige Erfahrung mit RP-Servern:** Meine Erfahrung umfasst notabene sowohl FiveM als auch alt:V und altis Life, was mich vielseitig informativ macht. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Meine unersättliche Suche nach der besten Lösung kann dazu führen, dass ich manchmal zu gewissenhaft und skeptisch bin. Für Ihre Spieler bedeutet dies jedoch nur Qualität. 2. **Direktheit:** Ich scheue mich nicht, Dinge beim Namen zu nennen – doch das ist es, was Klarheit schafft. **Warum will ich Guide werden?** Ich bin davon überzeugt, dass Wissen kein elitärer Beruf ist, sondern ein Mittel zur Verbesserung der Gemeinschaft. Gleichermaßen ermöglicht es mir, meine Leidenschaft für RP durch aktives Engagement zu teilen. **Warum sollten Sie mich nehmen?** Ich weiß, dass Organisation und Kommunikation essenziell sind, und blitthevgantzrh sind fragen das Letzte, was ich Schätze ritschimt. Durch meine außergewöhnlichen Fähigkeiten bin ich in der Lage, durchschnittliche Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Ihre Community persönlichen wie digitalitario NCR 705. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit für Auskünfte bereit. Hochachtungsvoll, ForgotBoy

Bewerbung zum Test-Supporter

Gliederung:

1. Persönliches
    2. Meine Erfahrungen

3. Meine Stärken & Schwächen
    4. Meine Onlinezeiten

5. Warum möchte ich Supporter werden?

6. Wieso solltet ihr mich nehmen?
    7. Schlusswort

1. Persönliches:

Hallo mein Name ist Beni und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich wohne in Hessen und gehe zurzeit auf ein Gymnasium und bin in der 10. Klasse. Meine Hobbys sind etwas mit Freunden unternehmen, ins Gym gehen und zocken.

2. Meine Erfahrungen:

Ich konnte bisher einige Erfahrungen im Bereich Supporter und Moderator sammeln. Meine ersten Erfahrungen konnte ich in einigen Streams als Moderator sammeln. Außerdem konnte ich auf einigen Ts³ Servern, Erfahrungen als Supporter-Admin sammeln. Ebenfalls konnte ich etwas Erfahrungen durch den Diamond Life Support sammeln.

3. Meine Stärken & Schwächen:

Ich habe, wie jeder andere, auch Stärken & Schwächen, da mir diese aber relativ schwer fallen zu erkennen, versuche ich, soweit wie ich kann, diese zusammen zu fassen. Kommen wir also zu meinen Schwächen, ich bin nicht immer zu jedem direkt und sage, was mich stört, da ich diese Person nicht verletzen möchte. Ebenfalls habe ich sehr schnell Mitleid mit Menschen, dies wird mir oft zum Verhängnis. Außerdem bin ich manchmal sehr Impulsiv. Kommen wir nun zu meinen Stärken. Ich bin sehr Teamfähig und kann mich sehr gut an andere Leute anpassen. Des Weiteren lerne ich sehr schnell dazu und versuche mich bei Fehlern schnell zu verbessern. Zudem bin ich sehr freundlich und behandle alle respektvoll.

4. Meine Onlinezeiten:

Zurzeit:

Montag-Sonntag:
    11:00-Open End

5. Warum möchte ich Supporter werden?

Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Server, als Supporter unterstützen möchte. Ich stand nun mit einigen teammitgliedern im Kontakt und kam mit allen sehr gut klar und habe mich mit ihnen sehr gut verstanden. Ebenfalls möchte ich dafür sorgen, dass es auf dem Server weniger Regelbrüche gibt und somit den Spielspaß aller Spieler auf diesem Server verbessern.

6. Wieso solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Test-Supporter nehmen, da ich ein sehr kompetenter und teamfähiger Mensch bin. Ich möchte mit euch zusammen einiges erreichen und den Server weiterbringen. Des Weiteren ist auf mich immer verlass und ich werde immer das Beste aus meinen Chancen machen.

7. Schlusswort:

Ich bedanke mich bei dem ganzen Server-Team von Diamond Life, dass sie sich die Zeit und Mühe genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit euch, falls meine Bewerbung euch überzeugen konnte.

MFG Beni

-Steam Name: ForgotBoy

-Banndauer: 3 Tage

-Banngrund: Leben nicht Geschützt

- Gebannt von Noel, MaxxTracer

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

GDM kam in unseren Funk und sagte die haben 4 von unseren Leuten eingepackt und wir sollen sofort zu ihrem Anwesen kommen. Daraufhin sind wir zu 4 dort hingefahren, um unsere Leute von dort weg zu holen. Wir stiegen also aus, sie Fesselten uns und sind mit uns zu ihrem Anwesen gelaufen, bei dem Weg zum Anwesen haben sie bereits 2 Leute von uns umgelegt. Also waren wir nur noch zu 2. Wir standen auf ihrem Anwesen sie machten uns klar das sie doch nur einen von uns hatten und den bereits umgelegt hatten. Wir standen dann dort etwa 10 min, in denen sie uns meist beleidigt haben und uns unsere Sachen weggenommen haben. Am ende nach diesen langen Gespräche ihrer Seite aus, meinten sie das einer von uns 1,9 Mio. ihnen gegeben hat als Schutzgeld für uns. Sie ließen uns dennoch nicht gehen und forderten uns nun auf, entkleidet vor ihnen zu ihrem Lied zu tanzen. Mein Partner starb dabei da er sich sofort weigerte für sie zu tanzen, ich lies mir das erst gefielen bis mir das zu viel wurde und ich mich wieder anzog. Sie forderten mich auf mich sofort wieder auszuziehen, da sie mich sonst sofort umbringen würden, ich zog also nur meine Schuhe aus, da ich nicht weiter vor ihnen Nackt tanzen wollte. Ich wollte meine Ehre beu mir behalten, darauf brachten sie mich um. Das Schutzgeld wurde somit komplett umsonst bezahlt und sie ließen mir kaum eine Möglichkeit zu überleben, außer ich würde mich weiter von ihnen demütigen lassen.