Bewerbung beim LSPD
Gliederung:
-OOC Teil-
-Stärken/Schwächen-
-IC Teil-
-Warum ich zum LSPD möchte-
-Aktivität-
-Schlusswort-
-Kontaktmöglichkeiten-
OOC Teil:
Guten Tag, ich bin Alex 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin seid ungefair 2 Monaten auf Diamondlife RP. Meine Hobbys sind Roleplay und Sport. Im RP Aktiv bin ich sied 3 Jahren.
Stärken und Schwächen:
[+] RP Erfahrung
[+] Kompitent
[+] Gute Reaktionszeit
[-] Ungeduldig
[-] Diskutiert
IC Teil:
Mein Name ist Kurthis Kusch, ich bin 21 Jahre alt und bin seid 1 Jahr in Los Santos. Ich besitze einen Füherschein für ein Auto. Ich bin in Los Santos wenig negativ aufgefallen. Ich habe erfolgreich Weazel News mit geleitet aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Weazel News kein Sinn macht. Deswegen haben wir Weazel News geschlossen, für mich war direkt klar das ich zum LSPD möchte. Weil für mich gibt es nur den legalen Weg. Ich habe als Weazel News Stv. Leitung gemekrt wie schlimm das Kriminelle leben ist und wie manche drunter leiden. Deswegen will ich mein Teil dazu beitragen das Kriminelle unterzukriegen.
Warum ich zum LSPD möchte:
Ich möchte zum LSPD weil ich viel gutes mit dem LSPD verbinde und sei dich auf Diamondlife bin, habe ich das PD immer wer geschätzt und jetzt möchte ich ein Teil davon sein.
Aktivität:
Ich bin sehr Aktiv ich kriege am Tag um die 8-15H voll wenn ich keine Termine oder Schule habe sollte ich wieder Schule oder Termine haben bin ich bei Schule um 16 Uhr online und bei Terminen Morgens und Abends.
Schlusswort :
Ich hoffe natürlich die Bewerbung war angenehm zu lesen und sie entscheiden sich positiv.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: RAGE
Discord: aDonArif#0225
Steam: aDonArif