OOC:
- Online Zeiten:
Momentan habe bin ich jeden Tag in der Woche da von 14:00 bis 16:00 und von 17:bis 00:00.
Die online Zeiten können jederzeit variieren
- Persönliche Daten:
Mein Name ist Jeremy bin 16 Jahre und habe schon sehr viel RP Erfahrung nicht nur auf Diamondlife sondern auch auf vielen anderen RP Servern.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit mein Kollegen und chill mit ihnen, ich verbringe auch sehr viel zeit am PC.
- Wie lange du auf dem Server spielst :
Ich Spiele schon seit letztes Jahr auf Diamondlife in dieser zeit ist
sehr viel zeit vergangen das ich vergessen habe wie lange ich auf dem Server spiel.
IC:
- Persönliche Daten: Hi mein Name ist Sasha Ivanov und bin ... Geboren.
- Kurze Geschichte zu dir :Hi wie schon gesagt mein Name ist Saha Ivanov ich lebe schon mein ganzes leben in Los Santos
schon als Kind war mein Traum Beruf Mediziner zu werden ich wollte schon immer Menschen helfen. Momentan bin ich Arbeitslos und such jetzt seit mehreren Monaten
nach einer passenden arbeit und möchte es nun bei dem LSMD versuchen.
- Stärken:
Hilfsbereit
Kann sehr gut mit Menschen
-Schwächen:
Wenn alle durcheinander reden werde ich unruhig
Bin (manchmal) ziemlich lost
- Warum willst du Medic werden?:
Wie schon gesagt ich suche seid mehreren Monaten nach einen Beruf und war bis jetzt erfolglos
als Kind war der Beruf Mediziner zu werden schon ein Traum und ich finde den Beruf einfach Interessant.
- Warum sollten wir dich nehmen?:
Ich kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen und bin sehr Hilfsbereit ich möchte anderen Menschen Helfen
wenn es ihnen schlecht geht ich hatte schon mal ein kleines Praktikum gemacht und habe die ersten einblicke machen können
wie es ist ein Mediziner zu sein und denke das dieser Beruf zu mir passt.
-Zusätzlich möchte ich mich Bedanken das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung sich durchzulesen mit Freundlichen Grüßen Sasha Ivanov
- Bild deines IC Ausweises