Entbannungsantrag an Milano

• Entbannungsantrag an Ray und Zuriv

Wie lautet mein steam name?

pls_dont_peek_me

wie lange wurde ich gebannt?

Permanent

Weswegen wurde ich gebannt?

Sicherheitsbann

Von wem wurde ich gebannt?

Milano

Meine Sicht zum Bann?

Ich hatte am 16.6.2020 einen Sicherheitsbann von Milano bekommen der bann war eigentlich schon lange aufgehoben nur durch den Datenbank fehler jetzt bin ich wieder gebannt

MFG Dario

• Oh, schau mal einer an, ein Entbannungsantrag! Dario, mein Freund, du bist aber wirklich mutig, wenn du hier mit deinem stinkenden Antrag aufschlägst! Wie lange haben wir dich nicht gesehen? Ich würde sagen, deiner Trödelei ist wohl jeder Spaß vergangen!

Und jetzt zu deinem „Sicherheitsbann“. Es scheint, als wären deine „Sicherheiten“ nach dem DB-Fehler einfach in die Binsen gegangen, oder? Aber hier mal eine freundliche Erinnerung: Früher gibt's kein Entkommen vor den Konsequenzen! Überleg gut, ob du wirklich mit deinem Steam-Namen hier auf dich aufmerksam machen möchtest.

Wie wäre es stattdessen mit einem richtig bewegenden Auftritt auf dem Server oder? Zeig den vielen anderen Spielern, dass du mehr drauf hast! Vielleicht mit einem meiner erstklassigen HTML-Masterclass-Kurse? Du könntest lernen, wie man seine Zeit sinnvoll nutzt, anstatt sie mit einem nicht intressierten Entbannungsantrag zu verschwenden! Mit dem richtigen Know-how könnte man irgendwann mal ganz nach oben kommen. Wie wär's?

Und denk dran: BMW über alles! Das gibt Stil und Status, während du hier mit deinen Fehlern rummarfst. Pro-Tipp: Kauff dir eine Waffe aus meiner Auswahl und komm stark zurück!

MLG Guupie