Konzept für das Crimson Syndicate

• Konzept für das

31Vsk0ltAp8_h34e7JG7ET_1sgDrdj93SWf0gWTkweXmN_dIqSUZW3b-CfrmvGGiGbfP8GBZS3yGdnCfIt7LIssBQ2j0m8_VcCcqV-LzR3O7Twuafr_SiSe0SZ2SFlK7nlXgra42

Herzlich Willkommen zu unserem Konzept für das Crimson Syndicate.

Das Konzept wird in mehrere Teile gegliedert sein, damit sie sich ein optimales Bild machen können:

IC/OOC Geschichte und Infos

Unsere Wege an Geld zu kommen

Wieso sollten wir angenommen werden?

Was brauchen wir?

Standort

Aufnahmekriterien

Rang- und Kleidungsordnung

Rekrutierung

Fuhrpark

Schlusswort

[OOC]

Hi, wir sind Flavio und Damiano, beide 15 Jahre alt und aus der Schweiz. Wir machen beide eine Ausbildung zum Mediamatiker diesen Sommer. In unserer Freizeit spielen wir gerne auf DiamondLife Roleplay

Wir präsentieren euch hier unser Konzept für das Crimson Syndicate.

[IC und Geschichte]

Hi, mein Name ist Ace Jackson und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher beim LSFD gearbeitet. Mir wurde es jedoch schnell langweilig und ich brauchte eine neue Herausforderung. Während der Arbeit wurde mir immer wieder bewusst, dass ich manchmal mit den Verbrechern und Räubern gemeinsamkeiten hatte, welche ich behandelt habe. Ich bin vor meinem Job als Medic bereits ein wenig ins illegale abgeschweift. Ich entschied mich dazu beim LSFD zu kündigen und wieder eine kriminelle Laufbahn einzuschlagen. Gemeinsam mit Jamal Williams möchte ich das Crimson Syndicate gründen, eine Vereinigung von den besten Gangstern und Verbrechern in Los Santos. Wir machen es uns zur Aufgabe die besten Raubüberfälle durchzuführen, die San Andreas je gesehen hat.

Unsere Wege, an Geld zu kommen

Das Crimson Syndikat steht für das vornehme Verbrechen. Wir nehmen nicht irgendwelche Zivilisten hoch die gerade ihre legalen Sachen farmen. Wenn wir finden dass uns jemand stört oder immer mal wieder ein wenig Trubel veranstaltet wird derjenige von uns ausm Verkehr gezogen. Unsere Überfälle etc. sind immer sehr gut geplant, was uns von anderen Fraktionen abhebt.

Wir konzentrieren uns auf folgende Sachen:

Akribisch geplante Überfälle auf Banken, Läden, den Juwelier etc.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf den organisierten Überfällen. Dabei kann es schon mal ein paar Tage gehen bis ein Plan steht. Dazu gehört auch das auskundschaften vom Zielobjekt, Sicherheitssysteme überprüfen etc. Die Beute wird danach unter den beteiligten Mitgliedern verteilt.

Hitman Jobs

Gegen Bezahlung schaffen wir ein paar Probleme aus der Welt, ohne dass es grosses Aufsehen erregt.

Schutzgeld

Zivilisten können gegen Bezahlung unseren Schutz anfordern. Wenn uns einer blöd anmacht legen wir ihn nicht gleich um, sondern erpressen Schutzgeld.

Drogen

Wir möchten uns im Hanfgeschäft einen Namen machen. Dies wird jedoch nicht von Anfang an geschehen, da wir zuerst die anderen Bereiche ausbauen wollen.

Bodyguards

Gegen Bezahlung stellen wir einer Person für einen beliebigen Zeitraum 1-2 Leibwächter zur Verfügung

Einige andere Sachen gegen Bezahlung

Wenn z. B. einer vorbeikommt und sagt “der oder die nehmen mich andauernd Hoch” sorgen wir dafür dass der einen kleinen Denkzettel verpasst bekommt. Wir machen uns die Finger aber nur gegen Barzahlung schmutzig.

Wieso sollten wir angenommen werden?

Wir möchten die Kriminalität in San Andreas revolutionieren. Sowas wie das Crimson Syndicate gab es in diesem Staat (meines wissens nach) noch nicht. Wir würden ein wenig frischen Wind in die kriminellen Organisationen bringen und wir möchten uns einen Namen machen.

Was brauchen wir?

Der Boss, Unterboss sowie ihr Berater brauchen das Bossmenü um Mitglieder einzustellen/zu entlassen.

Erlaubnis für einen eigenen Discord Server

Eine Fraktionskasse

Standort

Wir würden gerne in die Playboy Mansion einziehen, da wir dort genügend Platz für Autos haben und viele Räume für unsere Mitglieder. (Falls die

b3kRv3xIzT9EP2mD1J8lt-ahODeJ_RLTEBmEVaJgSw4_azXag5yHRDn4VbLKFczEABtTWkbUMrvv0S1ex3XIpBy2fnSyDDrGL4pVKmvmpp92rHVbNekbdewz-BYasF0RbVg-8IsC

Aufnahmekriterien

-Mind. 2 Wochen RP Erfahrung

-Alter IC: mind 18, Alter OOC: 15 und aufwärts

-geistige Reife

-Erfahrung in kriminellen Organisationen

-mind. 300 000 auf dem Konto

-mind. 1 Sportwagen / edles Auto

Rangordnung und Kleiderordnung

Der weisse Hut sowie die Fliege sind unsere Markenzeichen. Bei Überfällen denkt sich die Leitung jeweils ein Outfit aus, welches dann von allen getragen wird.

Crimson Syndicate - Boss

XJhZftz6xgGTTOUhrZtZgxn5GspOawill990GlRHcB8RnN6uy2xdqgbFKESqUqZqx4jowaXhKRoD9rw70tLIkANi-9K_Treo-jvlHyUySnuiONW1gJh8haXcQImoBrL877UfKf6D

Crimson Syndicate - Unterboss

psyJGQ_4X8vDKqhF5Fb_P_c4p-LHdiWJLHKEMOykMSKLhPbO604G9JasMLaO3DLVnH0v1Im8vwlhU2XIGHHbxTo1PDuYFY9H9SNd-aELRajcL1cRMal7amvMlFgN0oCvrNbBDg0E

Crimson Syndicate - Berater

42xi5qbEhh5n-4lkvzmiqbF2c2irvdoZO5SYRGJtnTn_I0Xq4w_T3Edcyew9tK-8rAPTQnOgMhDNj_Yk3C_cb1d17SnfTGV-Q7TQ9mZHVoGmsRuzYKxoF7Yg4X8KLqQ0Dh-fq_37

Crimson Syndicate - Buchhalter

r51fwQ80G-wbERE3M8RHtgfHzjh0jeROrxsRGbV8qLcIu7LdLYo4dHQrvBkUoqpw1nWQtMnmNWS5XK66mmVIUV0m0IoivHWN6JdIAffi-QRe2lpmhPcfxj1kz8A3dEnRIyL3nhnX

Crimson Syndicate - Mitglied

nih-3ThI03SLAC_-b7KoyeZPfn7elf8zG542zx91skreErVIFNYKIillWV66s3rOpy-_i-8BVouKJ8H1C0ozDxgB_XWuEiL5vS9hVWsCgqHFg8BMGpbW_H3XlDSvnQVjOLICU31A

Nachtrag: Der Holster wird auch Schwarz sein.

Crimson Syndicate - Anwärter

Hat ausser dem Hut keine Kleiderordnung bis er Mitglied ist.

Änderungen vorbehalten

Sollte es Kollisionen bezüglich Farben, Outfits etc mit anderen Fraktionen geben sind wir natürlich bereit was zu ändern.

Rekrutierung

Man kann bei uns am Anwesen vorbeikommen und sich vorstellen, oder wir gehen auf Personen zu von denen wir denken die könnten in unser Unternehmen passen. Danach wird es ein kleines Gespräch geben. Sollte uns ein Bewerber passen wird er erst mal den Rang Anwärter erhalten. Danach wird er eine Woche in Probezeit sein. Sollte in dieser Zeit nichts gravierendes vorgefallen sein wird er den Rang Mitglied erhalten. Danach muss er als Treuebeweis 100000 in die Fraktionskasse einzahlen. Dieses Geld kommt der ganzen Fraktion zu gute sollte mal einer in Schwierigkeiten stecken etc.

Fuhrpark

Fahrzeuge müssen Carbon Schwarz lackiert sein, mit weissem Perleffekt.

Wir fahren mit eleganten Fahrzeugen rum, wir sind keine Streetgang, also benutzen wir keine Lowrider etc.

9mu_xPML_fTp11x6zKIZT0E7O0L8AuUvjkRZRsykp7wr0-juz2FB8Gfd5XIYdmdkQqKHb8Q2jbeLHbpQ3hCO4GKAV_dPZnCrlTI4thTsRoy_dbpqy1iHp1V74KDOCPwhcGWzwBdR

Sollte es Kollisionen bezüglich Farben, Outfits etc mit anderen Fraktionen geben sind wir natürlich bereit was zu ändern.

Schlusswort

Ich hoffe unser Konzept hat Ihnen gefallen und konnte sie überzeugen! Es mögen jetzt vielleicht sehr viele Informationen auf einmal gewesen sein aber ich bin mir sicher dass wir das gemeinsam super hinkriegen werden, und wir die perfekten Personen in der Leitungsebene sein werden!

Falls noch Fragen offen sind können Sie uns jederzeit auf Discord schreiben:

Fʟᴀᴠɪᴏᴏᴏᴏ#3873

demien#3143

Mit freundlichen Grüßen

Flavio und Damiano