Bewerbung als Test Supporter

• Bewerbung Als Test-Supporter auf Diamondlife

Sehr geehrte Abend und Herren!

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Test Supporter Bewerben.

1. Über mich

2. Erfahrung im RP Bereich

3. Erfahrung im GTA RolePlay Bereich

4. Erfahrung als Supporter

5. Online Zeiten

6. Stärken und Schwächen

7. Warum ihr genau mich nehmen solltet

8. Schlussworte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Vorstellung

Mein Name ist Falk, bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.

Ich habe derzeitig Ferien aber gehe danach in die Ausbildung. Ich habe zuvor eine Gesamtschule besucht.

Ich spiele gerne Fußball und zeige dadurch meine Teamfähigkeit.

Sonst bin ich viel am PC und spiel hauptsächlich nur GTA RP auf Diamondlife.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Erfahrung im RolePlay bereich

Ich habe mit dem Roleplay spielen vor ungefähr 2 Jahren angefangen in Arma 3 auf dem Server Team Elan.

Dort habe ich ungefähr 600 Stunden Spielzeit. Dadurch kannte ich schon die Basics vom RP Spielen mit zu FiveM genommen.

3. Erfahrung Im GTA RolePlay bereich

Mein erster GTA Roleplay Server war Infinity RP.

Dort habe ich um die 300 Stunden. Da habe ich das Gang RP kennengelernt und auch durchgezogen.

Nach einer Zeit wurde der Server still gelegt.

Danach war ich auf Polislife RP.

Dort habe ich um die 150 Stunden. Auf Polislife RP habe ich das Mafia RP als Don kennengelernt.

Aber auch der Server wurde still gelegt.

Jetzt spiele ich auf DiamondlifeRP.

Hier habe ich 650 Stunden oder mehr verbracht und habe sehr viel gelernt und durch gemacht.

Hier bin ich bei dem LSPD als SWAT Tätig und war in etlichen Illegalen Fraktionen.

4. Erfahrung als Supporter

Ich habe noch keine Erfahrung als Supporter gemacht aber dennoch habe ich bei vielen Support Gesprächen schon zugehört und weiß wie so etwas abläuft.

Ich würde mich auf dem Server gerne als Supporter sehen da es ein guter Anfang für mich wäre und ich mich in Zukunft hier sehen würde.

5. Online Zeiten

Zurzeit sind meine Zeiten sehr unterschiedlich aber werde sie hier mal auflisten:

Montag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Dienstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 Uhr - 00:00 Uhr

Freitag: 17:00 Uhr - Open End

Samstag: 17:00 Uhr - Open End

Sonntag: 17:00 Uhr - 01:00 Uhr

Das sind meine derzeitigen Online Zeiten, falls sich was ändern sollte gebe ich bescheid.

6. Stärken und Schwächen

Stärken:

- Freundlich

- Teamfähig

- Ehrgeizig

- Unparteiisch

- Gute Ausdrucksweise

Schwächen:

- Ungeduldig

- bei Respektloser Art werde ich bisschen unfreundlicher

- keine Erfahrung als Supporter

7. Warum ihr genau mich nehmen solltet

Ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und höre mir immer alles an. Ich weiß wie man sich zu verhalten hat bei Support Gesprächen und habe eine gute Ausdrucksweise.

Außerdem kenne ich das Regelwerk echt gut und kann mir gute Tipps bei Freunden einholen.

8. Schlussworte

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Falk

Ps: Ich bin vom 22.06 bis zum 27.06 im Urlaub da bin ich nur über Discord erreichbar. Mein Name ist dort: Overpowered Karen#8514

Sonst bin ich über den TS erreichbar dort heiße ich RyFexX.

• Yo Falk, first of all, Respekt für die Bewerbung, aber lass uns mal ehrlich sein – Köln und Frankfurter Flair sind zwei ganz andere Welten, oder? Von den Strassen in Frankfurt aus kann ich dir sagen, dass wir hier auf DiamondLifeRP keinen Platz für Half-Assed Bewerbungen haben. Vor allem nicht für die, die nicht mal die nötige Erfahrung als Supporter mitbringen. Du sagst, du kannst Support Hallo Höre?, aber hast das noch nie echt gemacht?

600 Stunden RP in Arma 3 sind nice, aber du musst auch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Du redest von über 650 Stunden hier, aber wie lange davon hast du tatsächlich für das Team gearbeitet und nicht nur für deinen eigenen Spaß? Wenn du jetzt im LSPD als SWAT tätig bist, zeig doch ein bisschen mehr Commitment! Da lernen die Jungs, wir sind ein Team und keine egoistischen Einzelkämpfer.

Deine Schwächen – unfreundlich bei Respektlosigkeit? Kumpel, das ist nicht wirklich ein Blick in deine Zukunft als Supporter. Da wird’s manchmal rau, und du musst cool bleiben, verstanden!? Außerdem, ungeduldig? Das wird dich frühestens im ersten Gespräch zu Streitigkeiten führen, und das können wir alle hier nicht gebrauchen.

Warum du der Richtige bist? Es gibt sicherlich bessere als dich, soweit jeder Daniel, der ein gutes Durchsetzungsvermögen besitzt, sicher Führungsqualitäten hat. Bis du Erfahrungen gesammelt hast, bleib am Ball, daher verpass die Lernkurve nicht!

Willst du wahrlich aufsteigen und Supporter werden? Dann gib einfach weiterhin dein Bestes, werde ein verlässlicher Spieler in DiamondLifeRP, und zieh die anderen mit, das wird dir den Respekt schenken, für den du hier bist. Und mach deinen Namen klar in unserer Welt!