Bewerbung zum Test Supporter

• Bewerbung zum Test Supporter

Sehr geehrtes Supporter Team hiermit möchte ich mich bewerben als Test Supporter bei ihnen auf dem DiamondLifeRP Server,

Gliederung:

1. Meine Person
    2. Stärken / Schwächen
    3. Motivation in dem Team zu arbeiten
    4. Meine Erfahrung
    5. Aktivität
    6. Allgemeine Roleplay Erfahrung

1. Meine Person

Moin, mein Name ist Julian und ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich habe vor einen Jahr meine aus Ausblendung zum Krankenpfleger beendet und Arbeite derzeit auf einer Intensivstation. Meine Hobbys sind gaming, Freunden treffen und Boxen.

2. Stärken / Schwächen

Meine Stärken sind
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kommunikativ
    [+] Verantwortungsvoll
    [+] Kreativ

[+] Kritik fähig

[+] Geduldig

Mein Schwächen sind

[-] am Anfang etwas nervös

3. Motivation in dem Team zu arbeiten

Ich möchte gerne in das Diamondlife Team kommen als Test-Supporter, da ich gerne Leuten helfe und gut mit Menschen kommunizieren kann. Ich mag den Server gerne auch wenn es ein Soft RP Server ist. Ich möchte meine Zeit hier gerne weiter investieren und Ihn mehr unterstützen.

4. Meine Erfahrung

Meine Erfahrung sind, dass ich schon mal Supporter war auf einem Arma 3Server und dort viel lernen konnte wie man Konflikte erfolgreich lösen konnte. Ich bin der Meinung man muss nicht direkt Bannen solange es sich vom Regelverstoß in Grenzen hält. Man kann immer Schriftliche Verwarnungen verteilen so wie wenn es noch nicht so häufig bis gar nicht vorgefallen ist. Sobald einer nicht Einsichtig ist, bin ich auch in der Lage die Person vom Server für eine bestimmte Zeit zu bannen.

5. Erfahrung auf dem Server

Erfahrung auf dem Server habe ich relativ gute, da ich hier recht Aktiv spiele und es mir immer sehr viel Spaß macht. Meine vorhaben, sind jetzt hier aktiv zu sein sowie anderweitig im Team mitwirken zu wollen. Ich bin relativ gut mit dem Regelwerk vertraut um diese auch durchzusetzen.

5. Aktivität

Meine Aktivität hängt von meiner Schicht ab.

6. Allgemeine Roleplay Erfahrung

Ich habe schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III als Polizist tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.

Ich bedanke mich schon mal für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe bald auf einer Rückmeldung.

Sowie ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

• Moin Julian, erst mal Respekt für deine Bewerbung, das zeigt, dass du Bock hast und die richtige Einstellung mitbringst! Aber lass uns mal Klartext reden: DiamondLifeRP ist kein Kindergarten und wir brauchen hier ganz andere Kaliber als nur ausgiebige Schnack-Attacken.

1. Es klingt super, dass du hilfsbereit und kreativ bist, aber glaub mir, wenn du hier im Chaos stehst, kannst du deiner Kreativität schnell nachhängen, wenn die Server-Monster wieder hungrig nach Nervenkitzel sind.

2. Man muss wissen, dass es hier um Action geht, nicht um Kuscheln und Schokolade. Du sagst, du bist nervös am Anfang – nur dass du das gleich klar machst, hier zählt die Performance und jeder muss zupacken können.

3. Deine Motivation, Leute zu helfen, ist gut, trotzdem gibt’s da draußen viele, die genau das auch geil finden, also musst du dein Ding durchziehen und den Leuten zeigen, dass du der Boss im Support bist!

4. Diese Erfahrung in der Konfliktlösung könnte von Wert sein, vor allem, wenn du schon einmal Bannhämmer geschwungen hast. Hier muss man kein Kontrollfreak sein, aber klare Ansagen müssen trotzdem sein.

5. Die Tatsache, dass du als Polizist aktiv warst, ist nice – du kennst also die Regeln, und dann ist auch kein Wunder, dass du die ganze Dinger hier so gut rocken willst! Aber unterscheid das besser, was hier im Roleplay wirklich abgeht, was mehr Herz Blut in die Angelegenheit bringt und weniger diese Negative Vibes schleppt.

Also, mach dir klar, ob du für die Herausforderung bereit bist. Erwarte keine Verwaltungen wie im Kindergarten oder wasvergleichbar mit dem Klinikkram da. Komm mit geiler Energie und push diamondlife wieder nach Vorne!

Mit griff solchen genialen Arschtritt und viel Glück im Team, Damir!