Beiträge von Jim Liit

-Wie lautet dein Steam Name?

Halbgott Loki

-Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM
    -Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Soufian

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Also meine Sicht zum Ban ist folgend, Ich war Auf treife unterwegs und wurde als Verstärkung gerufen in der Nähe zum Remmo Anwesen, weil dort Geiseln gehalten worden sind.

Als ich ankam waren auch mehrere Kollegen vor Ort und es wurde mehr Fach gesagt die Schussankündigung wäre draußen und dann wurde auch schon los geschossen.

Da habe ich natürlich mit geschossen, dass Problem war anscheint das die Gegenpartei die Schuss Ankündigung nicht gehört hatte.

Deswegen entschuldige ich mich dafür und werde in Zukunft mehr Fach nach fragen ob wirklich draußen ist.

MfG

Jeff

Halbgott Loki

Sieben Tage

RDM

Soufian

[Ausführlich]

Also meine Sicht zum Ban ist folgend, Ich war als cop unterwegs und wurde als Verstärkung gerufen in der Nähe zum Remmo Anwesen, weil dort Geiseln gehalten worden sind.

Als ich ankam waren auch mehrere Kollegen vor Ort und es wurde mehr Fach gesagt die Schussankündigung wäre draußen und dann wurde auch schon los geschossen.

Da habe ich natürlich mit geschossen, dass Problem war anscheint das die Gegenpartei die Schuss Ankündigung nicht gehört hatte.

Deswegen entschuldige ich mich dafür und werde in Zukunft mehr Fach nach fragen ob wirklich draußen ist.

MfG

Jeff

Wie so wird der antrag abgelehnt. Ich habe sogar den Discord von Phantom verlassen und ich habe es auch nie auf Diamondlife benutzt dass hätte man doch gemärkt.

Deswegen möchte ich gerne ein persönliches Gespräch haben wenns möglich ist.

MfG

Jim.

Halbgott Loki

Sicherheitsbann/ Im support melden

Subcriberrang

Yannik

Hi, also meine Sicht zum Bann ist das er ungerecht ist. Nur weil man ein rang auf dem Discord hatte heißt nicht gleich das man es benutzt hat.

Ich weiß dass ich es auch nicht benutzt habe. Wie ich auch im Gespräch gesagt habe benutzte ich es für Gta online und im Einzelspieler von Gta.

Da mir es auch zu blöd ist habe ich auch seit gestern den Discord von Phantom verlassen, denn ich habe auf sowas kein bock.

MfG

Jim.

Bewerbung zum Test Supporter

Sehr geehrtes Supporter Team hiermit möchte ich mich bewerben als Test Supporter bei ihnen auf dem DiamondLifeRP Server,

Gliederung:

1. Meine Person
    2. Stärken / Schwächen
    3. Motivation in dem Team zu arbeiten
    4. Meine Erfahrung
    5. Aktivität
    6. Allgemeine Roleplay Erfahrung

1. Meine Person

Moin, mein Name ist Julian und ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Ich habe vor einen Jahr meine aus Ausblendung zum Krankenpfleger beendet und Arbeite derzeit auf einer Intensivstation. Meine Hobbys sind gaming, Freunden treffen und Boxen.

2. Stärken / Schwächen

Meine Stärken sind
    [+] Hilfsbereit
    [+] Kommunikativ
    [+] Verantwortungsvoll
    [+] Kreativ

[+] Kritik fähig

[+] Geduldig

Mein Schwächen sind

[-] am Anfang etwas nervös

3. Motivation in dem Team zu arbeiten

Ich möchte gerne in das Diamondlife Team kommen als Test-Supporter, da ich gerne Leuten helfe und gut mit Menschen kommunizieren kann. Ich mag den Server gerne auch wenn es ein Soft RP Server ist. Ich möchte meine Zeit hier gerne weiter investieren und Ihn mehr unterstützen.

4. Meine Erfahrung

Meine Erfahrung sind, dass ich schon mal Supporter war auf einem Arma 3Server und dort viel lernen konnte wie man Konflikte erfolgreich lösen konnte. Ich bin der Meinung man muss nicht direkt Bannen solange es sich vom Regelverstoß in Grenzen hält. Man kann immer Schriftliche Verwarnungen verteilen so wie wenn es noch nicht so häufig bis gar nicht vorgefallen ist. Sobald einer nicht Einsichtig ist, bin ich auch in der Lage die Person vom Server für eine bestimmte Zeit zu bannen.

5. Erfahrung auf dem Server

Erfahrung auf dem Server habe ich relativ gute, da ich hier recht Aktiv spiele und es mir immer sehr viel Spaß macht. Meine vorhaben, sind jetzt hier aktiv zu sein sowie anderweitig im Team mitwirken zu wollen. Ich bin relativ gut mit dem Regelwerk vertraut um diese auch durchzusetzen.

5. Aktivität

Meine Aktivität hängt von meiner Schicht ab.

6. Allgemeine Roleplay Erfahrung

Ich habe schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III als Polizist tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich Erfahrungen sammeln.

Ich bedanke mich schon mal für das lesen meiner Bewerbung und ich hoffe bald auf einer Rückmeldung.

Sowie ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

HandOfBlood-Fanboy

Drei Tage

Combatlog

Von #Apeo

Ja es tut mir das ich ein Combatlog gemacht habe. Ich bin halt paar mal durch ein bug schon mal gestorben und es ist halt irgend wann sehr frustrierend finde ich.

Da nur ein Medic da war um die Uhrzeit und auch noch zwei mal vorbei gefahren ist bei mir. Fand ich halt zum kotzen sry. Es ist mir bewusst geworden das es ein Fehler war und das sehe ich auch ein. Es wird so nicht mehr vorkommen, und ich will mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Denn ich spiele gerne auf diesem Server.

OnlinePlayer_07

Drei Tage

RDM

Duplicate Stoffel

Also wir waren am Staatsgefängnis und wollten dort warten bis unser Kollege eigentlich raus kommt, dann kamen Cops und haben gesagt wir sollen weg fahren. Dann haben die uns für eine stunde ein Platzverweis ausgesprochen der Grund war das wir von Sinaloa Kartell sind. Wir sind dann vor dem Staatsgefängnis gefahren. Vor der Schranke und haben dort gewartet wären dessen wurde die Schussankündigung raus gehauen an uns weil Jim mit dem Visione nochmal reingefahren ist. Der Cop hat gesagt ,,Fahren sie weg oder wir eröffnen das feuer´´.

Dann haben wir ungefähr vier Minuten gewartet und bis ein Cop alleine steht und haben auf im geschossen.

Ich habe bis jetzt immer mich an die Regeln gehalten und versuche es immer gewissen haft drann zu halten. Denn der Cop hat ja den schusscall gemacht.

Deswegen verstehe ich nicht ganz den drei Tage bann.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung wenn´s natürlich möglich ist.

MfG

Jim Litt