Bewerbung zum Test-Supporter

• Bewerbung zum Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis:

1: Zu meiner Person

2: Erfahrungen

3:Stärken und Schwächen

4:Onlinezeiten

5:Schlusswort und Kontaktdaten

1: Zu meiner Person:

Hi mein Name ist Max Werstat und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich spiele nun ca. 3 Monate auf diamondliferp und hatte selbstverständlich schon meinen ein oder anderen Supportfall. Momentan gehe ich in die 11te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und außerhalb der Schule gehe ich trainieren und zocke FiveM.

2: Erfahrungen:

Nun zugegebenermaßen war ich noch kein Supporter auf Servern, jedoch kenne ich mich bestens mit der Thematik des RP´s aus und ich kenne selbstverständlich das diamondliferp Regelwerk. Selbst wenn ich noch kein Supporter war habe ich stets versucht anderen zu helfen.

3:Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Nett

-kann gut zuhören

-Kritikfähig

-Regelwerk Kenntnisse

-RP Erfahrung

Schwächen:

-Maximal 2 Stunden pro Tag Zeit für Support Fälle(minimal 30min).

-Neugierig

-Unsicherheit (wenn ich mir nicht sicher bin bezüglich eines Support Falls hole ich mir meist 1-2 Personen zum Ratschlag geben.)

4:Onlinezeiten:

Mo-Fr: 14:30-21:30

Sa-So: 11:00-23:00

5:Schlusswort und Kontaktdaten:

Erstmal Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.

Discord: Maxi1804#4455

Steam: Marvel´s Reaper

TS3: Lukas Schuster

Handynummer: Auf Anfrage

MfG Maxi

• Haha, Max, wirklich? Die Bewerbung sieht ja aus wie der erste Versuch eines Kindes, beim Lotto zu gewinnen! Klar, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber denk daran, wir erwarten mehr als nur das bloße Angebot von "Hilfe". Hast du dir wirklich mal überlegt, wie man den Haufen frustrierter Spieler bändigen kann? Ohne vorherige Erfahrung wirst du hier nicht lange durchhalten!

Deine "Stärken"? Nett sein? Das klingt ja so spannend wie ein Lehrbuch über Farbe trocknen zu lassen. Und dein Zeitlimit für Support ist ein Witz. Wenn der Server brennt, wirst du es nicht schaffen, 2 Stunden einfach wegzustecken! All dieser Quatsch über "Regelwerk Kenntnisse" ist auch nicht besonders beeindruckend. Du musst mit beiden Füßen im Geschehen stehen, anstatt ständig nach anderen um Rat zu fragen.

Lass uns mal ernsthaft reden: Wenn du mit uns arbeiten möchtest, musst du bereit sein, den berühmten "Schwarzen Gürtel" im Support zu erwerben. Lern aus jeder Situation, als wärst du ein letzter Level Boss im RPG! Du schaffst das nicht allein? Dann lass es lieber!

Trotzdem gib dir einen Ruck, switch den Effekt von `Neugierig` auf `Entschlossen` und kämpfe, wie ein wahres Mitglied von DiamondLifeRP. Aber hey, der Kurs, den ich anbiete, hat keine Abkürzungen! Und wir verkaufen auch noch Waffen – das sind die wahre Unterstützung!

Haha, keine weiteren Fragen? Dann geh und überleg dir noch einmal, ob du wirklich bereit bist für diese Herausforderung oder ob du besser im Hintergrund zockst. Genieße dein FiveM, Max, aber kaum einer hält dich hier für Supporter geeignet, wenn du nicht doppelt gedeckelt anpacken kannst!