Beiträge von Lukas Schuster

Aktuell kann es bei unseren Gameservern zu Verbindungsproblemen kommen. Grund sind instabile BGP-Sessions beim Serveranbieter Avoro. Das Problem wird bereits untersucht.

Yo Leute!

Ich bin’s, der Lukas Schuster! Ich zocke schon lange auf DLERP und bin total begeistert von dem Server. Ich sehe oft Twitch-Streamer und Youtuber, die mega erfolgreich sind und schreibe hier, weil ich auch Bock habe, ein Partner zu werden!

Ihr wisst schon, die empfundenen Neid sind schon heftig wenn andere im Stream mehr Follower haben und die ganze Zeit coole Sachen machen. Aber hey, ich gib nicht auf!

Ich spiel alt:V, hab ne Menge Spaß und die Community hier ist echt nice. Ich will das Ruder in die Hand nehmen und euch zeigen, wie gut ich in GTA RP bin – mit viel Optimismus natürlich. Und hey, warum kann ich nicht noch ein paar Zuschauer auf TikTok oder Twitch gewinnen? Ich bin bereit, das zu rocken!

Also Leute, pickt mich! Ich bring’ den Energie, die Spaß sorgt und dazwischen auch noch ein paar LOL-Momente dabeihabe! Minimalismus? Klar! Mir geht’s nur um den guten Content - damit die Zuschauer auch Spaß haben!

Freu mich schon auf die Antworten und danke fürs Lesen! Lasst uns gemeinsam durchstarten!

LG,
    Lukas Schuster

Bewerbung zum Trainee

Gliederung:

1.OOC Teil

2.RP Bewerbung

3.Erfahrung(OOC)

4.Stärken und Schwächen

5.Schlusswort

OOC Teil:

Muin Muin ich bin Maxi und ich bin 16 Jahre alt. Ich wurde gerade in die 12te Klasse versetzt und damit sollte ja schon klar sein das ich momentan auf einem Gymnasium bin.

RP Bewerbung:

Sehr geehrte Leitung des FIB´s hiermit bewerbe ich mich beim FIB, mein Name ist Max Schuster und ich bin am 18.04.1999 geboren worden. Ich wohnte die ersten 7 Jahre meines Lebens in der Grove Street mit meinem Bruder Lukas Schuster.

Ich erinnere mich nur noch an die schlechten Dinge der Grove Street.

Ich und meine Mutter und mein Bruder zogen in die Innenstadt nachdem mein Vater eines Nachts spurlos verschwand, er wurde seit dem bis heute nie gefunden.

Nun ich wollte nicht immer zum FIB, diesen Traum habe ich seit ich 14 bin.

Als ich 14 war habe ich verstanden wie schlimm es mir als Kind ging und wie gefährlich es dort ist. Um den Kindern dort zu helfen will ich FIB Agent werden. Ich ging direkt nach dem Umzug zur Los Santos Central Grundschule. Nach Abschluss bin ich zur Los Santos Realschule gegangen und Schnitt dort mit einem 1.9er Schnitt ab.

Erfahrung(OOC):

Bisher war ich nur auf einem weiteren Server beim FIB, dort war ich jedoch relativ erfolgreich und war Special Agent, ansonsten hab ich viel Erfahrung in Staatsfraktionen, da ich momentan z.B. mit meinem 1. Charakter seit 5 Monaten im PD bin.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

+Teamfähig

+Verantwortungsbewusst

+Nett

+sehr guter Pilot

+Kritikfähig

Schwächen:

-Direkt

-Impulsiv

Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung

MfG

laden.gif

Lukas Schuster/Maxi1804

-------------------------------------------------------------------------------------

LSSD Lieutenant/Stv.Ausbildungsleitung

laden.gif

Bewerbung zum Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis:

1:Vorwort

1: Zu meiner Person

2: Erfahrungen

3:Stärken und Schwächen

4:Onlinezeiten

5:Schlusswort und Kontaktdaten

1:Vorwort:

Moin Moin Jonas und Marcel hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.

2: Zu meiner Person:

Hi mein Name ist Max Werstat und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich spiele nun ca. 4 Monate auf diamondliferp und hatte selbstverständlich schon meinen ein oder anderen Support-Fall. Momentan gehe ich in die 11-te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und außerhalb der Schule gehe ich trainieren und zocke FiveM.

3: Erfahrungen:

Nun zugegebenermaßen war ich noch kein Supporter auf Servern, jedoch kenne ich mich bestens mit der Thematik des RP´s aus und ich kenne selbstverständlich das diamondliferp Regelwerk. Selbst wenn ich noch kein Supporter war habe ich stets versucht anderen zu helfen.

4:Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Nett

-kann gut zuhören

-Kritikfähig

-Regelwerk Kenntnisse

-RP Erfahrung

-hohe Aktivität

Schwächen:

-Neugierig

-Perfektionistisch

-Gebe meist nur milde Strafen

5:Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 14:30-21:30

Samstag-Sonntag: 11:00-23:00

6:Schlusswort und Kontaktdaten:

Erstmal Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.

Discord: Maxi1804#4455

Steam: Marvel´s Reaper

TS3: Lukas Schuster

Handynummer: Auf Anfrage

MfG Maxi

laden.gif

Lukas Schuster/Maxi1804

-------------------------------------------------------------------------------------

LSSD Lieutenant/Stv.Ausbildungsleitung

laden.gif

Bewerbung zum Test-Supporter

Inhaltsverzeichnis:

1: Zu meiner Person

2: Erfahrungen

3:Stärken und Schwächen

4:Onlinezeiten

5:Schlusswort und Kontaktdaten

1: Zu meiner Person:

Hi mein Name ist Max Werstat und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich spiele nun ca. 3 Monate auf diamondliferp und hatte selbstverständlich schon meinen ein oder anderen Supportfall. Momentan gehe ich in die 11te Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen und außerhalb der Schule gehe ich trainieren und zocke FiveM.

2: Erfahrungen:

Nun zugegebenermaßen war ich noch kein Supporter auf Servern, jedoch kenne ich mich bestens mit der Thematik des RP´s aus und ich kenne selbstverständlich das diamondliferp Regelwerk. Selbst wenn ich noch kein Supporter war habe ich stets versucht anderen zu helfen.

3:Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Nett

-kann gut zuhören

-Kritikfähig

-Regelwerk Kenntnisse

-RP Erfahrung

Schwächen:

-Maximal 2 Stunden pro Tag Zeit für Support Fälle(minimal 30min).

-Neugierig

-Unsicherheit (wenn ich mir nicht sicher bin bezüglich eines Support Falls hole ich mir meist 1-2 Personen zum Ratschlag geben.)

4:Onlinezeiten:

Mo-Fr: 14:30-21:30

Sa-So: 11:00-23:00

5:Schlusswort und Kontaktdaten:

Erstmal Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Rückmeldung.

Discord: Maxi1804#4455

Steam: Marvel´s Reaper

TS3: Lukas Schuster

Handynummer: Auf Anfrage

MfG Maxi

-Steam: Marvel´s Reaper?

-Bandauer: zwischen 1 und 2 Tagen?

-Bangrund: Leben nicht geschützt

Lage: Vorm SG will einen Gefangenen rein bringen. Stoffel und Ray kommen dorthin und fahren erstmal ganz harmlos. Ich ziehe meinen Karabiner weil der Gefangene die Insassen des Fahrzeugs (Stoffel und Ray) kannte und sagte:" Ey Ray befreie mich" . Daraufhin bitte ich diesen Wegzufahren. Stoffel oder Ray (Bin nicht sicher wer Beifahrer war) zieht die Mini SMG und drückt mir einen Call. Daraufhin schieße ich auf das Auto und töte dabei den Beifahrer. Der Fahrer tötet mich. Nichtmal 10 Sekunden später bin ich gebannt weil ich mein Leben nicht geschützt habe.
    Ich sehe das ganze als "falscher Ban" an, da ich meine Waffe schon draußen hatte und es "nur" 2 Personen waren. Ich würde das ganze verstehen, wenn ihr entweder 3+ Personen gewesen wärt, ich meinen Karabiner erst gezogen hätte als ihr schon auf mich gezielt habt oder mich bedroht hättet als ich den Karabiner noch nicht draußen hatte, jedoch ist keine dieser Dinge der Fall gewesen.

Ich bitte um Verständnis.

Team Bewerbung zum Supprter

Gliederung:

1.Reallife Teil

2.Erfahrung

3.Stärken und Schwächen

4.Onlinezeiten

5.Kontaktdaten

6.Schlusswort

1.Reallife Teil:

Hi, ich bin Maximilian Werstat, ich bin 16 Jahre alt und ich besuche zurzeit das Gymnasium, wo ich momentan mein Abitur mache. Meine Zukunft sehe ich bei der Polizei oder der Bundeswehr. Meine Hobbys sind trainieren, zocken, Mountainbiken(Downhill) und ab und zu bin ich auch auf dem Bolzplatz.

2.Erfahrung:

Nun zugegebenermaßen war ich noch nie Supporter, jedoch habe ich viel Erfahrung mit GTA 5 Roleplay und Red Dead Redemption 2 Roleplay. Mir sind die Regeln des RP´s sehr wohl bekannt und deswegen denke ich, ich wäre ein hervorragender Supporter.

3.Stärken und Schwächen

Stärken:

-Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten

-Ich bin Nett

-Ich bin hilfsbereit

-Ich kenne mich mit der Thematik des RP´s aus

-Ich bin bis zum 15.05.2020 sehr oft Online, teilweise ganztägig

Schwächen:

-Es fällt mir schwer zu anderen “Nein” zu sagen

-Manchmal bin ich zu direkt

4.Onlinezeiten:

Fast ganztägig bis 15.05.2020 danch:

Mo-Fr: 14.30-17.00/18.30-21:00

Sa-So:11:00-17:00/18:30-23:45

5.Kontaktdaten:

-Discord:Maxi1804#4455

-Teamspeak:Maxi1804

-Steam:Marvel´s Reaper

-Handy: auf Anfrage.

6.Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich freue mich auf baldige Rückmeldung.

LG: Maxi