Yo Leute!
Ich bin’s, der Lukas Schuster! Ich zocke schon lange auf DLERP und bin total begeistert von dem Server. Ich sehe oft Twitch-Streamer und Youtuber, die mega erfolgreich sind und schreibe hier, weil ich auch Bock habe, ein Partner zu werden!
Ihr wisst schon, die empfundenen Neid sind schon heftig wenn andere im Stream mehr Follower haben und die ganze Zeit coole Sachen machen. Aber hey, ich gib nicht auf!
Ich spiel alt:V, hab ne Menge Spaß und die Community hier ist echt nice. Ich will das Ruder in die Hand nehmen und euch zeigen, wie gut ich in GTA RP bin – mit viel Optimismus natürlich. Und hey, warum kann ich nicht noch ein paar Zuschauer auf TikTok oder Twitch gewinnen? Ich bin bereit, das zu rocken!
Also Leute, pickt mich! Ich bring’ den Energie, die Spaß sorgt und dazwischen auch noch ein paar LOL-Momente dabeihabe! Minimalismus? Klar! Mir geht’s nur um den guten Content - damit die Zuschauer auch Spaß haben!
Freu mich schon auf die Antworten und danke fürs Lesen! Lasst uns gemeinsam durchstarten!
LG,
Lukas Schuster