19.06.2020
Bewerbung zum Test-Supporter
Struktur:
Über mich
Meine Stärken und Schwächen
Warum möchte ich Supporter werden?
Wieso solltet ihr mich als Supporter einstellen?
Meine Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
1. Über mich
Hallo, mein Name ist Kenan, ich bin 16Jahre alt und komme aus der nähe von Offenburg in Baden-Württemberg. Zurzeit bin ich in der 10ten Klasse auf einem Gymnasium und versuche dort mein Abitur zu machen. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden oder spiele Fußball. Des Weiteren habe ich Spaß am Programmieren, was ich nun seit bereits 1 Jahre mache. Selbstverständlich gehört auch das Zocken zu meinen Hobbys, wobei ich meistens FiveM, Counter-Strike oder Rainbow Six: Siege spiele. Auf Diamondlife spiele ich etwa seit April. Seitdem bin ich Diamondlife immer treu geblieben und habe noch nie mit dem Gedanken gespielt, auf einen anderen Server zu wechseln.
Ich spiele auf zwei Charakteren, genauer gesagt auf Kenan Jashari, einem Officer 1 Beamten beim LSPD und Granit Jashari, welcher einem Cartel angehört.
2. Meine Stärken und Schwächen
[+] lernfähig
[+] sehr gute Regelkenntnisse
[+] selbstbewusst
[+] unparteiisch
[+] freundlich
[+] kritikfähig
[-] unkreativ
[-] eher ruhig (nicht schüchtern)
3. Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte Supporter werden, da ich großen Spaß daran habe anderen zu helfen und Probleme zu lösen. Des Weiteren möchte ich den Spielspaß für andere Spieler erhöhen und so den Server langfristig unterstützen. Daher möchte ich ein Supporter auf Diamondlife werden.
4. Wieso solltet ihr mich als Supporter einstellen?
Man sollte mich als Supporter einstellen, da ich die Regeln fast auswendig kenne und meines Wissens auch eine saubere Akte habe. Des Weiteren bin ich sehr aktiv und oftmals auch bis spät in die Nacht online. Außerdem lerne ich sehr schnell und bin recht unkompliziert. Daher denke ich, dass ich eine Bereicherung für das Support-Team wäre.
5. Meine Onlinezeiten
| Wochentag | Onlinezeit |
| Montag | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Dienstag | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Mittwoch | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Donnerstag | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Freitag | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Samstag | 17 Uhr - 0 Uhr |
| Sonntag | 17 Uhr - 0 Uhr |
Abweichungen von diesen Zeiten sind selbstverständlich möglich, aber selten. Freitag und Samstag bin ich oftmals auch länger als bis 0 Uhr online. In den Ferien bin ich ähnlich wie am Wochenende anwesend, eher noch länger.
6 Kontaktmöglichkeiten
Die beste Methode um mich zu erreichen ist Discord. Mein Discord-Tag lautet Kenan#0578. Ansonsten kann man gerne auch auf Steam anschreiben, mein Name lautet dort K2n3n_ .
7. Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich über jedes Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Kenan