Bewerbung um eine Stelle beim LSMD
Aufbau meiner Bewerbung:
- IC ingame
- OOC reallife
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
IC
Ich bin Lucas Stark. Geboren am 12 August 1990. Ich Pflege Menschenerfahrung und Teamfähigkeit seitdem ich meine ersten freunde hatte. Ich bin Motiviert und gehe Geschickt an jede Tätigkeit die zu Absolvieren ist. Meine Karriere ging schon immer in die Richtung Menschen zu helfen. Ich Arbeitete Als Officer eine Ganze Weile beim LSPD. Jetzt bin Ich jedoch auf der Suche nach etwas neuem, Ich bin bin auf der Suche nach Herrausforderungen und kam dadurch sofort auf das LSMD.
OOC
Ich bin Lucas, 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich habe meinen Abschluss an einer Oberschule gemacht und beginne am Ersten August meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Mittelbrandenburgischen Sparkasse. Ich bin in Berlin geboren. Wohnte in Potsdam. Und Jetzt wohnen wir etwas weiter Ausserhalb von Potsdam. In meiner Freizeit spiele ich Handball und Spiele online mit Freunden.
Stärken und Schwächen (OOC und IC)
+Teamfähigkeit
+Freundlichkeit
+hilfsbereitschaft
+(extrem)überpünktlich
+Zuverlässig
+unparteiisch
+Diszipliniert
+Meinungsstark (offen Sprechen)
-ungeduldig
Onlinezeiten
Onlinezeiten sind unterschiedlich aufgrund meiner Valiierenden Ausbildungszeiten.
(die nächsten angaben sind geschätzt und nicht immer umsetzbar)
Montag bis Freitag : 19 Uhr bis <22 Uhr
Samstag und Sonntag : 16 Uhr bis <0 Uhr
Vielen dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf ihre Antwort,
mit freundlichen Grüßen
Lucas