Übersicht:
- OOC Leaderschaft
- Geschichte
- Ränge
- Erkennungsmerkmale
- Beitrittsvoraussetzung
- Ziele
- Geschäfte
Mein Name ist Tom ich bin 16 und komme aus Rheinland-Pfalz ich belege den Rang 12 in der Midnight der Rang 11er ist Gazu und ist 16 und kommt aus Rheinland-Pfalz wir beide Spielen Leidenschaftlich GTA RP und haben uns Entschieden eine Fraktion auf dem Server zu eröffnen
Geschichte:
Der Midnight Club kommt aus der Japanischen Street Racing Szene seit etwa 1990. Etwa seit 2000 ist dies auch nach Amerika
gekommen dies hat sich natürlich weiterentwickelt heute werden die Straßen Rennen mit Supersportlern durchgeführt der Midnight Club hat eine erstaunlich Hohe Erfolgsquote nicht erwischt zu werden.
In dem Midnight Club sind viele Mitglieder mit vielen verschiedene Nationalitäten. Die
zeichen im Midnight Logo (湾岸) bedeuten Wangan dies ist eine Beliebte Streetrace Strecke in Tokyo:
Ränge:
Rang 12 (Legend)
Rang 11 (Hero)
Rang 10 (Champion)
Rang 9 (Senior Navigator)
Rang 8 (Navigator)
Rang 7 (Veteran)
Rang 6 (Ghost)
Rang 5 (Racer)
Rang 4 (Elite Driver)
Rang 3 (Driver)
Rang 2 (Speeder)
Rang 1 (Apprentice)
Rang 0 (Runner)
Erkennungsmerkmale:
Man erkennt uns an der Weißen Kleidung (Street Style) und den Weißen Autos
Anforderungen der Bewerber der Fraktion:
IC:
Schon Vorkenntnisse im Umgang mit Waffen und Schießen haben so wie die Bereitschaft Geld zu verdienen
und falls man noch nichts aufgebaut hat sich was aufzubauen.
OOC:
- Geistliche Reife
- RP Erfahrung
- Aktiv RP Spielen
Ziele der Fraktion:
Unsere Ziele sind das Gang und Street Racing RP zu fördern . Das Street Racing und Tuning RP wollen wir durch verschiedene Veranstaltungen fördern. Außerdem wollen wir uns ein Namen machen und eine starke Fraktion werden in jeder Hinsicht. Wir wollen eine starke Gemeinschaft in der Fraktion bilden und eine familiäre Atmosphäre bilden. Wir wollen auch den Einfluss in das Auto Business haben und dort investieren und unsere Kontakte haben.
Geschäfte:
- Raubüberfälle
- Legale Geschäfte
- Waffenhandel
- Drogenhandel
- Tuning Treffen
- Straßenrennen
Vielen Dank für das Lesen und Anschauen unseres Midnight Club Konzeptes. Ich hoffe es hat euch Gefallen und wir bekommen bald eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Tom und Gazu.