Konzept für La Cosa Nostra

• La Cosa Nostra
    3RgfYaJn9nihPp23_BTFX-t6bdSard_zIMkYzcyxhC1b6R8yhQm51rKrzLOPMIoW7xbfuzGDOOrFj_raz-fcBgPwZxSWUzBVB_e2fM3P3uQnadCpvJ59Bkw3jQ-qKTzhoOyftUS3
    Gliederung

1. Anfangsworte
    2. Geschichte der La Cosa Nostra
    3.Wieso ich die La Cosa Nostra leiten möchte
    4.Unsere Ziele mit La Cosa Nostra
    5.Die Ränge der La Cosa Nostra
    6. Einzelheiten zur La Cosa Nostra
    7. Schlusswort

1. Anfangsworte

Sehr geehrtes Diamond Life Team
    Dies ist mein Konzept für die Fraktion La Cosa Nostra(LCN). Da momentan die Konzeptphase ist habe ich mir überlegt ein Konzept für La Cosa Nostra zu machen. Ich würde sehr gerne der Don der Mafia La Cosa Nostra sein.
    Das Konzept hat mir sehr viel spaß gemacht zu erstellen und wollte mich bedanken das ich daran Teilhaben durfte.

2.Geschichte der La Cosa Nostra

1950 war das Jahrzehnt der La Cosa Nostra. In diesem Jahrzehnt war die La Cosa Nostra mächtiger als sonst.

Die La Cosa Nostra hatte in diesem Jahrzehnt das meiste Geld , Drogen und die meisten Waffen , wir waren und sind unbezwingbar! Doch 1960 kam die Camorra auf die LCN zu und suchte Stress , da sie Neidisch waren. Es musste wirklich nicht so enden.. Der Camorra Don kam Uzi's dabei und zielten auf den Don. Der Don der LCN hatte aber doppelt so viele Jungs als die Camorra.. Die LCN schoss direkt los und töteten alle bis außer den Don. Der LCN Don hatte den Camorra Don ganz für sich alleine. Er folterte ihn bis er den Grund nannte warum er die La Cosa Nostra angriff , er wollte aber nicht kooperieren. Der damalige Camorra Don wurde daraufhin geköpft und sein Kopf wurde an seine Leute per Post geschickt und die Mafia Camorra wurde aufgelöst vor Angst. Nach ein paar Jahrzehnten kamen sie wieder aber mächtiger wie vorher und sie forderten den neuen La Cosa Nostra (Don) heraus. Die neue Camorra hetzte jede Mafia auf die La Cosa Nostra , sie wussten das die LCN die stärkste und mächtigste Mafia sind. Die Camorra zahlte den Mafiosis mehrere Millionen von US - Dollar. Sie hetzten die Mafia Yakuza , die Triaden und die Brigada gegen die LCN. Den La Cosa Nostra Don war sich bewusst das er diese Schlacht nicht gewinnen wird aber auch nicht verlieren wird! Die Camorra und die Mafiosis stürmten unerwartet das Anwesen der LCN. Viele in der Schlacht überlebten es nicht , auch leider viele der Cosa Nostra. Der Don der La Cosa Nostra ist für ein paar Jahre untergetaucht und ist nach Amerika gezogen. Er baute in der Großstadt Los Santos die Cosa Nostra wieder auf. Sie handelten mit Waffen und Drogen. Sie wurden die Stärkste und Mächtigste Mafia in Los Santos bis 1990. Sie sind für ein Paar Jahre inaktiv gewesen und sind geschwächt , da sie nicht mehr aktiv waren.

Jetzt wird die La Cosa Nostra von uns wieder aufgebaut.

3.Wieso ich die La Cosa Nostra leiten möchte

Ich möchte die La Cosa Nostra leiten, weil die momentan auf dem Staat fehlt und ich sehr interessiert bin an der Fraktion. Ich habe schon viel erfahrung als OG oder Don gemacht. Es macht mir sehr viel spaß eine Fraktion zu gründen und sie groß zu machen.

4. Unsere Ziele der La Cosa Nostra

Loyale Stabile Mafia

Ich will auch versuchen mit La Cosa Nostra eine stabile loyale Mafia hinzubekommen. Nur so kann man was erreichen, aber man kann den Leuten auch viel beibringen. Ebenfalls will ich mit der La Cosa Nostra, einer der mächtigsten Fraktion auf dem Staat sein.

5. Ränge der La Cosa Nostra

1. Don

2. Co. Don

3. Capo

4. Mafiosi

5. Member

6. Zigarrenhalter

6. Einzelheiten der La Cosa Nostra

Kleidung

1. Don, Co. Don

fAiimS3q3QZhzydLHCgzRzXh5AWp92ysrm2yq8l2GO4cAxC6yQZGtbh1ewNrb1wde7Iu32gAEYna-sZgEF7LKUO8IrUCPM_zBrTvudYDD1JOwOmkRNT-2xio5SSjP33gS-hZAoiJ

2. Capo,Mafiosi

kHBYA5cp5L6bm0Jh3k2egLuxJQTTka1omHAb0onXGTUR9o_EIFzNt_ADqf9ZqzWJhqKHynpThlgWKvSqYAhvl4AEZGacw742cNlod4aETzrVtmusACT8vBRipo1SqVYJ3YWqiYep

3. Member,Zigarrenhalter

uPmR4o_dTcBb4etIlszHKzg3I5_oRo76ksrMoLdfPYkgLTggCVWRu_K5HqjbLUbPf90LUwqI-NH0q9m2YsfBJaI4AvOnwTxt_WF0sLxQ2r8MdcKj36hQ6fVfFSfTDnT5y2UpORIQ

Auto Farbe

Diese Autofarbe sollte jeder in der Mafia benutzen. Das ist Pflicht.

xetUACp67ewkjz8LVrP6xy_Rbmu5z3WPnW0aex_kKSH37M8Vu-0GOChzgB5Qxe6_Pj21BbYQ6nRBRQ3_amfXDUS7NhLlOv7SlAiqXx9sapN3aNcLn5ppa1h-g-eDozrIycWVecI7

Perleffekt: Matt Schwarz

Primär: Matt Schwarz

Sekundär: Matt Schwarz

Neons: Weiß

Anwesen der La Cosa Nostra

1VYnvxB0G1TVdH0iZl4bq9Go6RCaevnM6oWnHElh7n4YFFsuh8zREEWjPd36IiduA_R0VsHT5n3_wF6nL6BrYcRgr4yMXcdjw1v3HMtS_mcnJCRaXDlUJEpooCbKwWoVV1xQQr2V

7. Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich das ich ein Konzept zu La Cosa Nostra einreichen durfte. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, am Konzept zu arbeiten. Ich würde mich natürlich über eine Positive Nachricht von euch freuen.

Vielleicht werden wir bald mal öfter was dann zu tun haben.

Ich bin auch jederzeit im Discord erreichbar unter den Namen:?????????????#1141

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Iwanov

sbOWKNzzhd0AVNDOk9ITZmTEX1Nz0XMyER7uWq-IwB9f3jD-sIVCDLHo9FuTj3rRXDggv6wnwdFwpipQzKJ_UFKc0yAP_cUV4xD79KXM5uSE6qOoWHsbmKgrS36CvJ-cvvOh7TKW