Sehr geehrte Personalabteilung des Sanitäterteams Los Santos,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als ein Sanitäter in Los Santos.
Als der Bürgerkrieg in Europa ausbrach entschied sich meine Familie das wir nach Los Santos ziehen. Damals war ich noch 10 Jahre alt.
Ich machte meine Schulausbildung in Los Santos mit gutem Erfolg jedoch wurde ich mit 19 Jahren Drogen abhängig!
Mit 19 Jahren wurde meine Sucht immer Schlimmer und ich musste mir Gedanken machen was ich meinen Späteren leben machen sollte! Ich machte mir sogar Gedanken ob ich noch ein Späteres leben habe!
Mit 20 1/2 fasste ich endlich wieder Fuß und ich habe aufgehört Drogen zu nehmen. Danach suchte mir einen Ausbildungsplatz! Daher das mich schon seit dem ich hier bin für den Sanitätsdienst Interessiere habe ich mich zusammengerissen und eine Bewerbung als Sanitäter geschrieben!
Daher würde ich mich freuen zu einem Bewerbungsgespräch damit ich nicht nochmals so etwas durchmachen muss!
Meine Stärken:
sehr nett
immer Pünktlich
verlässlich
Meine Schwächen:
leicht reizbar
nicht geduldig
Meine Schulausbildung in Los Santos/Österreich:
Grundschule
2000-2004
Private Mittelschule Los Santos
2004-2008
Höhere Lehranstalt für Soziale wesen
2008-2014
Arbeitslos/Drogenabhängig
2014-2019
OOC Daten:
Hi,
Mein Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin derzeit eine Ausbildung zum Maurer wo ich im dritten Lehrjahr bin.
Miene Hobbys sind Radfahren, Laufen, Fischen und Zocken. Meine Jeweiligen Eigenschaften sind dass ich sehr nett bin und das ich sehr gerne jemanden helfe der Hilfe benötigt.
Meine derzeitigen Spielstunden in FiveM RP betragen fast 200 Spielstunden aber auf diesen Server habe ich leider noch nicht so viele Spielstunden.
Ich bin ebenfalls auch ein Schnellchecker aber auch nicht immer...
Meine Onlinezeiten sind oft Tagsüber
wenn ich Arbeiten bin komme ich meistens erst um 17-18 Uhr Online.
Meine Steam ID: 76561198352120301.
Mein Ingame Name: Manfred Mosel.
Mein Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198352120301/home
Meine Email: [email protected]