Hallo Liebes DiamondLife Team
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich heute den 17.06.2020 gebannt wurde wegen Wiederbeleben Während Gefecht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Steamnam: Leichter03
- Dauer: 5 Tage
- Grund: Wiederbeleben Während Gefecht
- Gebannt von: Ray
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Sicht:
Also Ich bin heute zwischen 12 und 13 uhr On gekommen,Bin normal in den medic dienst gegangen, und bin normale streife gefahren.Dann gingen mehrere Dispatches in der nähe von der staatsbank ein, dann war dort eine schießerei mit den Cops und der Vagos.
Habe mich dann etwas außerhalb aufgehalten, bis die schießerei vorbei war.Wo ich keine Schüsse mehr gehört habe bin ich mit meinem NEF zu den verletzten hin gefahren und wollte sie hoch holen, dann kamen schon Polizisten auf mich zu gerannt mit Polizisten auf dem arm,dann habe ich denen gesagt tut die dort in die Gasse rein ich komme gleich.dann habe ich mehrer min gewartet ca. 3 min dann ging ich zu den verletzten Personen und habe sie hoch geholt.Was ich dann bemerkt habe ist das die schießerei Noch nicht Fertig war .Dann ging es mit der schießerei weiter, bin mit meinem NEF wider zu den verletzten Personen gefahren weil ich keine Schüsse mehr gehört habe,
habe die Personen mit etwas weiter weg mit genommen und habe sie dort dann hoch geholt.Wenn dies verboten war die Polizisten mit zu nehmen und sie etwas weiter weg zu Bringen ( nicht mehr im schussgefecht) und dann dort hoch zu holen wusste ich dies nicht das man das nicht machen darf.Ich dachte man darf keine leute im schussgefecht hoch holen des wegen habe ich sie weiter weg mit genommen.
Es Tut mir leid,Ich wusste nicht das man Die Personen einfach weiter weg tragen darf und dann sie dort hoch zu holen,es wirt nicht mehr vor kommen weil ich es ja jetzt weis.
Ich hoffe ihr Versteht mich das ich dies nicht Wusste und Eentbannt werde oder eine Verkürzung bekomme.
LG.Pascal / Leichter03