Entbannungsantrag von AK BABA an Mukinjo

• Steam Name: AK BABA

Weswegen: FailRP - Buggusing

Wie Lange: 7 Tage ( bis zum 21.6 )

Hallo UrbanKartoffel,

Meine Sicht:

Also, Mein Kollege und Ich wollten Kokain Farmen gehen, dies haben wir auch gemacht und nach einer Zeit waren Polizisten hinter uns ohne etwas zu sagen haben wir uns umgedreht nach 5 Sekunden und 10 mal fragen Officer was ist loshabe ich meine Waffe gezogen und gesagt" So, Sie nehmen jetzt die Hände hoch" ich kam Nichtmal dazu zu sagen sonst schieße ich, weil der Officer sich direkt bewegt hatte und ich darauf geschossen habe. Durch den Bugg das bei anderen Leuten das aussieht, dass ich die Hände oben hatte dies bei mir auf meinem Bildschirm nicht zu sehen war, dachte der Officer es wäre Buggusing. Nachdem der Officer mich zum Medic geführt hatte habe ich das RP ganz normal weitergeführt und Medic RP und den Rest mitgemacht… Ich wollte auch nur mal anmerken das ich heute um 10:47:28 entbannt wurde nach 3 tagen und es schon echt lange für mich war, weil es echt langweilig ist ohne GTA V RP. Ich wollte nie, das ich in diese Lage gerate. Der Officer hatte auch so wie ich grade mitbekommen habe ein TS CRASH deswegen hatte der nicht geredet, das wusste ich aber in der RP Situation nicht. Es tut mir leid an den Officer das ich ihn umgebracht habe das es so aussah, dass ich die Hände oben hatte beim Schießen. Ich habe keine Aufnahme aber ich hoffe das ihr mir glaubt, denn ich verbringe 14 std auf dem Server am Tag und würde wie gesagt nicht riskieren, dass ich ein Bann kriege. Ich will mich auch an Strixx entschuldigen denn im TS Support zeigte ich mich grade nicht von meiner respektvollsten Seite und war auch echt abgefuckt das ich " Wieder" gebannt wurde nach 3 Tagen warten, was aber auch meine Schuld war und der Officer komplett richtig gehandelt hat. Ich hoffe du verstehst mich UrbanKartoffel und würdest mich daraufhin bitte entbannen <3<3

MFG AK BABA