Beiträge von AK BABA

Steam Name: AK BABA

Weswegen: FailRP - Buggusing

Wie Lange: 7 Tage ( bis zum 21.6 )

Hallo UrbanKartoffel,

Meine Sicht:

Also, Mein Kollege und Ich wollten Kokain Farmen gehen, dies haben wir auch gemacht und nach einer Zeit waren Polizisten hinter uns ohne etwas zu sagen haben wir uns umgedreht nach 5 Sekunden und 10 mal fragen Officer was ist loshabe ich meine Waffe gezogen und gesagt" So, Sie nehmen jetzt die Hände hoch" ich kam Nichtmal dazu zu sagen sonst schieße ich, weil der Officer sich direkt bewegt hatte und ich darauf geschossen habe. Durch den Bugg das bei anderen Leuten das aussieht, dass ich die Hände oben hatte dies bei mir auf meinem Bildschirm nicht zu sehen war, dachte der Officer es wäre Buggusing. Nachdem der Officer mich zum Medic geführt hatte habe ich das RP ganz normal weitergeführt und Medic RP und den Rest mitgemacht… Ich wollte auch nur mal anmerken das ich heute um 10:47:28 entbannt wurde nach 3 tagen und es schon echt lange für mich war, weil es echt langweilig ist ohne GTA V RP. Ich wollte nie, das ich in diese Lage gerate. Der Officer hatte auch so wie ich grade mitbekommen habe ein TS CRASH deswegen hatte der nicht geredet, das wusste ich aber in der RP Situation nicht. Es tut mir leid an den Officer das ich ihn umgebracht habe das es so aussah, dass ich die Hände oben hatte beim Schießen. Ich habe keine Aufnahme aber ich hoffe das ihr mir glaubt, denn ich verbringe 14 std auf dem Server am Tag und würde wie gesagt nicht riskieren, dass ich ein Bann kriege. Ich will mich auch an Strixx entschuldigen denn im TS Support zeigte ich mich grade nicht von meiner respektvollsten Seite und war auch echt abgefuckt das ich " Wieder" gebannt wurde nach 3 Tagen warten, was aber auch meine Schuld war und der Officer komplett richtig gehandelt hat. Ich hoffe du verstehst mich UrbanKartoffel und würdest mich daraufhin bitte entbannen <3<3

MFG AK BABA

Weswegen: FailRP

Wie lange (noch) : 1 Tag

Hey Yannik,

Ich wollte dich fragen, ob du mein Entbannungsantrag um 1 Tag verkürzen würdest denn mein Druck zum Zocken auf Diamondlife ist so hoch, dass ich diese 1 Tag nicht aushalten werde. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und diesen auch nicht mehr Wiederholen, da ist, nicht im Regelwerk stand war mir dies auch nicht bewusst das es " verboten" ist und als FailRP gilt. Es ist zwar nur 1 Tag aber ich liege im Langeweile Bett, weil ich sonst nichts Zutun habe. Vielleicht siehst du auch wie wichtig mir dass es das ich dir gefühlt 20 Zeilen Sätze schreibe in der Hoffnung das du mich verstehst. Ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich diesen Fehler nicht noch einmal machen werde. Ach ja und weil du meintest das ich schon paar mal gebannt wurde viele Banns waren davon Fehlbanns und wurde daraufhin entweder direkt entbannt oder um die Hälfte verkürzt. Du bist ehrlich gesagt der erste der mein Entbannungsantrag abgelehnt hat. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und es ist halt ungewohnt für mich mal Tage nicht drauf zu spielen da es mir eine sehr große Freude bereitet. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür und würdest mich auf <3 Basis entbannen :) wäre ehrlich ehrlich gut korrekt und herzvoll von dir. Es tut mir leid, falls ich dich grade so Nerve aber mir ist halt eeeecht langweilig deswegen habe ich auch die DC Nachrichten gelöscht.

MFG AK BABA

Wie lange: 3 Tage (bis 14.6)

Weswegen: FailRP

Hallo Yannik,

Stellungnahme: Ich bin vor der Polizei mit dem Motorrad abgehauen und hatte ein Medic bei mir (mein Kollege, Mert) der aber Freiwillig aufs Motorrad gestiegen ist. wir sind dann rum gefahren und die Polizei hatte mich halt verfolgt, weil es aus Spaß eine angebliche Geiselnahme geben sollte ich bin beim Flüchten über Rampen gefahren oder auch geflogen und habe halt damit versucht die Cops abzuhängen. Ich habe mir das RegelWerk sehr gut durch gelesen aber da standhalt davon nichts mit Rampen fliegen etc. Hätte ich es gewusst hätte ich es logischerweise nicht gemacht. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server ( ca. 12-14 std ) und finde es echt schade, dass ich jetzt ein Bann bekommen habe. Ich wollte mich hiermit auch entschuldigen an die Polizei die mich verfolgen musste, weil es bestimmt genervt hat mit den Rampen. Ich fände es echt cool von dir, wenn du mich entbannen würdest das, wenn ich gleich Schlafen gehe direkt wieder auf Diamondlife zocken könnte :)<3

Nochmals entschuldigung an die Betroffen ( Polizei )

MFG AK BABA

Weswegen: Combatlogging

Wie lange : bis zum 13.6.2020 | 6:23

Meine Stellung:

Ich war, sobald der Server wieder Online war auf dem Server und habe da bisschen mit dem Bike rum gecrused ich und 3 andere waren nur auf dem Server, nachdem ich rumgecrused bin, bin ich bei einem Wheelie vom Bike gekippt und dadurch gestorben da es schon Halb sieben war wollte ich pennen gehen und habe FiveM sowie Teamspeak etc. Geschlossen. Ich weiß es war nicht korrekt von mir aber ich dachte mir halt es ist kein Medic da und kein anderer Spieler in der Nähe der mir helfen könnte. Daher habe ich wie gesagt das Game geschlossen. es ist keine Entschuldigung aber vielleicht hättest du dasselbe auch getan, hoffe du kannst mich verstehen und würdest mein Bann zurückziehen ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und würde es schade finden, wenn ich jetzt die 3 Tage da nicht spielen könnte. Ich weiß du hast bis Jetzt nicht meine Beste Seite gesehen wie im Teamspeak mit den anderen. Ich weiß es das es ein Fehler war aber es war auch 5 Uhr morgens und hatte halt genervt, es soll keine Entschuldigung sein, da wo ich gecombaggtlogging begann habe wie gesagt war halt so gut wie keiner Online deswegen dachte ich es wäre OK und würde keinen Bann kommen, das war es zu mir ich hoffe du bist bereit mich zu entbannen oder mit mir im Teamspeak ein Gespräch zu führen.

MFG AK BABA B4L <3

wie lange: Perma

weswegen: ModdingIch habe eine Nachricht bekommen auf meinem Handy von Kollegen das ich gebannt wurde Perma ich lief zum PC das ich war davor 3 std weg, weil salty Chat rum gebuggt hat, ich habe NIE GEMODDET UND WERDE ES AUCH NIE TUN, ich verbringe mehr als 12 std auf neueren Server und dann soll ich so eine behinderte Aktion bringen Mann glaubst du doch selber nicht, ich bitte um ein Gespräch im Support

MFG AK BABA

Wie Lange Gebannt: bis zum 10.6 (6 Tage)

Weswegen? Verachten der Safezone

Hallo Milano,

Meine Sicht: Ich und mein Freund hatten Stress schon länger mit dem Sinaloa Kartell, sie haben uns auf Dauer immer wieder hochgenommen etc… wo ich 2 getroffen habe, habe ich sie hingerichtet und dann zum Krankenhaus gefahren, wo ich ihn dann wiederbeleben lassen habe hatte er Langwaffen mit die ich ihm abnehmen wollte ich habe ihn bedroht, dass er mir die geben soll habe ihn auch mehrmals getragen aber er befreite sich immer wieder ungefähr nach 10min kam dann auch Milano und bannte mich, ich dachte, wenn ich jemanden wiederbeleben lasse das ich den auch bedrohen darf am Krankenhaus, es ist keine Entschuldigung aber die haben es immer wieder bei uns ( Ballas) genau so gemacht daher dachte ich es geht fit. Jetzt weiß ich das es nicht so ist und würde es auch nicht mehr machen, ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe und das tut mir auch leid. Ich hoffe du verstehst mich Milano und entbannst oder verkürzt den Bann (wäre korrekt) es gibt kaum spiele die ich spiele die letzten tage, habe ich mehrere std (7-9 std) auf deinem Server verbracht. Es gibt halt keine Server die vergleichbar sind mit eurem.

Ich hoffe, du verstehst mich.

MFG AK BABA

Hallo,

Ich wurde gebannt weil ich während ich tot war geredet habe ( weil mich einer von der Grove RDMT hatte) hat mich das sauer gemacht und daraufhin habe ich ihn auch beleidigt ( weil ich die waffen die ich bei mir hatte verloren hätte)

daraufhin hat mich der grove eingepackt und in die Hood von ihm gefahren wo mich der medic auch nicht finden könnte das hat mich noch mehr aufgeregt daraufhin wurde ich von Noel bis zum 22/05 gebannt.

ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht habe und das ich auch in solchen situation kein Fail rp mache ( weil es andere machen muss ich es nicht selber machen)

ich würde mich Freuen wenn ihr meine einsicht nachvollziehen könnt und entbannt werden würde

MFG AK BABA

Gebannt von: Noel

Grund : Fail RP, tot reden , Beleidigung

Wie lange? knapp 2 wochen

Hallo Diamondlife,

Stream Name : Ja$on.

Gebannt von Fittich

Wie lange: Permanent

Grund: VDM

Stellungnahme: Ich hatte 2 Leute überfahren, weil sie mich die ganze Zeit beleidigt hatten und mir 3 mal gegen mein Auto getreten haben, nach meiner Ansage das sie Aufhören sollen ,war ich in dem Moment auf 180, weil ich das Auto 3 mal reparieren musste und an dem Zeitpunkt kannte ich das RP leben noch nicht so gut doch Jetzt habe ich mir ihr Regelwerk durchgelesen und durch die anderen Server wie Nachtleben oder BigCitylife habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt aber ich möchte hier Entbannt werde, weil ich den Server besser finde das RP bei euch ist einfach besser als bei den anderen Servern. Ich würde mich Sehr freuen, wenn ich wieder ihren Server Betreten darf und meine Corona Zeit verspielen kann :D

MFG Jason ( AK BABA) :*