-Wie lautet dein Steam Name? TK
-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
-Von wem wurdest du gebannt? # Zuriv
-Weswegen wurdest du gebannt? Combat logging
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Beim Anwesend vom Remmo Clan gabs eine Auseinandersetzung mit denn Vagos nach dem ich von einem Mediziner hochgeholt wurde und vom Mediziner behandelt wurde rannte ich sehr weit weg da ich keine Waffen oder sonst irgend was hatte
ich konnte sowieso nicht gut spielen da meine FPS anzahl zu gering war da ein update von Nvidia mal wieder bei mir alles zerstört hat , und es so oder so kein sin gemacht hätte zu spielen nach dem ich weit genug von der Situation weg war hab ich mich schlafen gelegt, und wurde direkt danach von Zuriv gebannt obwohl ich keine Waffen dabei hatte oder irgend wie noch irgend was mit der Situation zu tun hatte ich bin auch direkt als ich das gehört habe ins Support gegangen um nachzufragen warum oder was der gründ war für den Bann der Supporter meinte auch Comat Logging nach dem er aber in den LOGS nachgeschaut hatte sah er das ich nix mehr mit der Situation zu tun hatte, ich würde es vollkommen verstehen wenn ich Waffen hätte oder irgend wie in einer Schießerei mich ausloge aber das war nicht der fall die Vagos waren alle tot und es gab keine schussgefecht mehr ich bitte euch in die Logs zu schauen und zu sehen das ich nix gemacht hab und zu unrecht gebannt wurde
MFG TK