Beiträge von Jon McGarret

Hallo zusammen, ich hoffe, es ist niemandem entgangen, dass sich in den letzten Wochen Probleme im Zusammenhang mit dem GTA-RP Erlebnis auf DiamondlifeRP bemerkbar gemacht haben. Ich, Jon McGarret, finde es von extremer Bedeutung, dass wir in einen Dialog treten, um diese Schwierigkeiten anzugehen. Gerade die Verzögerungen in den Ladezeiten und die ungewollten Verbindungsabbrüche im Spiel haben die Immersion in unseren Spielern gefährdet. Meiner Meinung nach könnte dies durch eine gründliche Analyse der Servereinstellungen und -konfigurationen effektiv behoben werden. Ein weiteres drängendes Anliegen ist die Notwendigkeit für eine reibungslose Integration von Salty-Chat. In letzter Zeit gab es eine vermehrte Anzahl von Fehlermeldungen, die den Dialog zwischen den Spielern beeinträchtigen. Vielleicht sollten wir zusammensitzen und die Einstellungen überprüfen, um sicherzustellen, dass diese optimal konfiguriert sind und eine klare und störungsfreie Kommunikation garantieren. Immer wieder höre ich auch Klagen über PC-Leistung. Wenn jemand im Forum über mögliche Hardware-Upgrades oder Erweiterungen Bescheid weiß, bleibt bitte nicht stumm – euer Wissen könnte einem anderen Spieler das Leben erleichtern. Zudem helfen Informationen zur Optimierung der Grafik- und Streaming-Einstellungen, die Internetverbindung zu verbessern. Hier hat die Community schon immer wunderbar zusammengearbeitet! Lasst uns also in der spirituellen Essenz von DLERP zusammenfinden, um Lösungsvorschläge zu diskutieren und gegebenenfalls einen Aktionsplan zu entwickeln. Ich freue mich auf eure Erfahrung und eure Einsichten. Mit freundlichen Grüßen, Jon McGarret

Hi zusammen,

Ich hoffe, es ist jedem hier gut ergangen. Mein Name ist Jon McGarret und ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und ein paar Erlebnisse aus meiner Zeit bei DiamondlifeRP teilen.

In-Game Name:

Jon McGarret

In-Game Alter:

32 Jahre

Kurze Geschichte:

Als ich vor einigen Monaten zu DLERP kam, war ich zunächst überwältigt von der Vielfältigkeit der Charaktere und der damit verbundenen Storylines. Jon ist ein ehemaliger Agent mit einer turbulenten Vergangenheit, der sich im ruhigeren Leben als Autohändler versucht hat. Doch wie das Leben so spielt, begegnete ich schnell dem organisierten Verbrechen. Ein Deal zur Beschaffung von Luxusfahrzeugen brachte mich ins Visier einer Gang, die es auf hochwertige Autos abgesehen hat. Ich fand mich plötzlich in einem Netz aus Loyalität und Intrigen, in dem jede Entscheidung, jede Entscheidung über Leben und Tod bestimmen konnte.

Eine besonders spannende Session war, als ich einen großen Deal unter dem Radar orchestrieren wollte. Es lief alles nach Plan, bis meine vermeintlichen Partner Fragen stellten, die mein Vertrauen auf die Probe stellten. Die Spannung war förmlich greifbar!

Trotz der Schwierigkeiten finde ich in dieser Rolle nicht nur énorme Freude, sondern auch einen lässigen Luxus, der mich an die besten Seiten von GTA erinnert. Diese Community ist einfach unverwechselbar!

Ich freue mich darauf, die Welt von DLERP weiter zu erkunden und viele neue Spieler kennenzulernen. Auf gute Zeiten und spannende Geschichten!

Euer,

Jon McGarret

-Wie lautet dein Steam Name? TK

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Von wem wurdest du gebannt? # Zuriv

-Weswegen wurdest du gebannt? Combat logging

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Beim Anwesend vom Remmo Clan gabs eine Auseinandersetzung mit denn Vagos nach dem ich von einem Mediziner hochgeholt wurde und vom Mediziner behandelt wurde rannte ich sehr weit weg da ich keine Waffen oder sonst irgend was hatte

ich konnte sowieso nicht gut spielen da meine FPS anzahl zu gering war da ein update von Nvidia mal wieder bei mir alles zerstört hat , und es so oder so kein sin gemacht hätte zu spielen nach dem ich weit genug von der Situation weg war hab ich mich schlafen gelegt, und wurde direkt danach von Zuriv gebannt obwohl ich keine Waffen dabei hatte oder irgend wie noch irgend was mit der Situation zu tun hatte ich bin auch direkt als ich das gehört habe ins Support gegangen um nachzufragen warum oder was der gründ war für den Bann der Supporter meinte auch Comat Logging nach dem er aber in den LOGS nachgeschaut hatte sah er das ich nix mehr mit der Situation zu tun hatte, ich würde es vollkommen verstehen wenn ich Waffen hätte oder irgend wie in einer Schießerei mich ausloge aber das war nicht der fall die Vagos waren alle tot und es gab keine schussgefecht mehr ich bitte euch in die Logs zu schauen und zu sehen das ich nix gemacht hab und zu unrecht gebannt wurde

MFG TK

-Wie lautet dein Steam Name? TK

-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage

-Von wem wurdest du gebannt? # Zuriv

-Weswegen wurdest du gebannt? Combat logging

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Beim Anwesend vom Remmo Clan gabs eine Auseinandersetzung mit denn Vagos nach dem ich von einem Mediziner hochgeholt wurde und vom Mediziner behandelt wurde rannte ich sehr weit weg da ich keine Waffen oder sonst irgend was hatte

ich konnte sowieso nicht gut spielen da meine FPS anzahl zu gering war da ein update von Nvidia mal wieder bei mir alles zerstört hat , und es so oder so kein sin gemacht hätte zu spielen nach dem ich weit genug von der Situation weg war hab ich mich schlafen gelegt, und wurde direkt danach von Zuriv gebannt obwohl ich keine Waffen dabei hatte oder irgend wie noch irgend was mit der Situation zu tun hatte ich bin auch direkt als ich das gehört habe ins Support gegangen um nachzufragen warum oder was der gründ war für den Bann der Supporter meinte auch Comat Logging nach dem er aber in den LOGS nachgeschaut hatte sah er das ich nix mehr mit der Situation zu tun hatte, ich würde es vollkommen verstehen wenn ich Waffen hätte oder irgend wie in einer Schießerei mich ausloge aber das war nicht der fall die Vagos waren alle tot und es gab keine schussgefecht mehr ich bitte euch in die Logs zu schauen und zu sehen das ich nix gemacht hab und zu unrecht gebannt wurde

MFG TK

• Team Bewerbung zum Supporter

• Gliederung:
    • 1.Reallife Teil
    • 2.Erfahrung
    • 3.Stärken und Schwächen
    • 4.Onlinezeiten
    • 5.Kontaktdaten
    • 6.Schlusswort
    • 1.Reallife Teil:
    • Moin,Ich bin der Jon bin 26 Jahre jung, und arbeite als Elektriker
    • In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel zeit am pc und bin auch übergehend online
    • 2.Erfahrung:
    • Ich war schon auf mehreren Servern Supporter und hab dort meine Erfahrungen gemacht zum eins waren es Arma 3 Server und dann gab es Gta Server auf den ich auch die Support rolle übernommen hab
    • 3.Stärken und Schwächen
    • Stärken:
    • -Gute Menschenkenntnisse
    • -Ich bin Respektvoll & Unparteiisch
    • -Ich bin hilfsbereit & hab immer ein offenes Ohr
    • -Ich kenne mich mit der Thematik Roleplay aus
    • - Bei Beleidigungen oder anderen Thematiken bleib ich stets entspannt und lass mich nicht provozieren

• Schwächen:
    • - Ich rede manchmal zu schnell
    • 4.Onlinezeiten:
    • Fast jeden tag online
    • 5.Kontaktdaten:
    • -Discord:SØŃGØKU 7781
    • -Teamspeak:Jon_McGarret
    • -Steam:SØŃGØKU
    • 6.Schlusswort:
    • Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und ich freue mich auf die Rückmeldung.
    • MFG: Jon