ENTBANNUNGSANTRAG - Tim

• -Wie lautet dein Steam Name? zTim

-Wie lang wurdest du gebannt? eine Woche

-Von wem wurdest du gebannt? # Jesoos

-Weswegen wurdest du gebannt? FailRp und OOC-Talk

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme ->

Also ich fange mal so an nach einer Schießerei mit der Polizei war ich down und sagte ---- Ohne call ----

Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen ich sehe es natürlich ein das es ein Fehler meiner seits war.

Und ich bedauer das ich ein 7 Tage bann bekommen habe da ich sehr gerne auf dieser Insel spiele und es mir sehr viel Spaß macht.

Davor ist mir sowas nie passiert also hatte nie ein Problem es war mein erster Fehler und natürlich auch mein letzter ich würde mich

sehr freuen wenn ich entbannt werde und ich zwei augenzugedrückt bekomme. Da ich sehr gerne auf der Insel spiele und regeln befolge

und eine Woche würde ich viel verpassen. Der schock zu sehen das ich gebannt wurde hat mir als strafe gereicht und ich dadurch gesehen habe

wie schnell das eigentlich gehen kann. Also nochmal ganz kurz, es tut mir leid und es wird nicht nochmal vorkommen darauf werde ich achten.

Danke an den Supporter und Moderator der mir die Sachlage gut geschildert hat und mir ein beweis vorgelegt hat super arbeit.

Mfg---- Tim Grin