Sicherheitsbann #Zuriv,#Ray

• Schön Guten Tag!!!

Hiermit beantrage ich eine Entbannung

Wie lautet dein Steam Name?

Einfach.Fuze

Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent (Sicherheitsbann)

Weswegen wurdest du gebannt?

Sicherheitsbann

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich war ganz normal in der Hood und hatte mit meinen Homies ein Gespräch dann kam ein 2 Sitzer Auto und der Fahrer stieg aus und wollte mit mir (OG) sprechen er fragte mich:'' Habt ihr zu zeit wenige Waffen?'' darauf hin Antwortete ich:'' Klar wir sind mit denn Waffen eigentlich Arm'' dann hatte er mir seine Waffen gezeigt (Gusenberg,Mini AK,Mini MP) und das nur für 350k klar hatte ich im Gedanken die sind eh Dupliziert.Als ich diese summe bezahlt hatte wollte ich eigentlich wirklich zum Support aber irgend was ist immer zwischen gekommen.Ich hoffe man sieht in denn Logs wer mir die Waffen gegeben hat.Ich hoffe ich entkomme von einem Permanenten Bann und mir werden die Mini MP und die Gusenberg weg genommen die AK wurde mir von einem Officer abgenommen bei der schießerrei gegen die Crips. Es war Definitiv mein Fehler das ich so dumm war und das nicht direkt gemeldet habe.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dem was ich geschrieben habe und entkomme einen Bann.

MFG.

Baran

Kontakt:

Discord: Einfach.Fuze#4026

Steam: Einfach.Fuze

Teamspeak 3: Baran.

• !Eingeladen!
    Du bist hiermit zu einem Gespräch eingeladen, meine Meinung wurde hiermit wurde Aufgrund eines weiteren Verdachts, gestärkt!
    Solltest du nicht beweisen können, dass du nicht selber moddest, wirst du nicht enbannt!
    MfG. Zuriv!