Gebannt von Ray

• Steam Name: AK BABA

Weswegen: Combatlogging

Wie lange : bis zum 13.6.2020 | 6:23

Meine Stellung:

Ich war, sobald der Server wieder Online war auf dem Server und habe da bisschen mit dem Bike rum gecrused ich und 3 andere waren nur auf dem Server, nachdem ich rumgecrused bin, bin ich bei einem Wheelie vom Bike gekippt und dadurch gestorben da es schon Halb sieben war wollte ich pennen gehen und habe FiveM sowie Teamspeak etc. Geschlossen. Ich weiß es war nicht korrekt von mir aber ich dachte mir halt es ist kein Medic da und kein anderer Spieler in der Nähe der mir helfen könnte. Daher habe ich wie gesagt das Game geschlossen. es ist keine Entschuldigung aber vielleicht hättest du dasselbe auch getan, hoffe du kannst mich verstehen und würdest mein Bann zurückziehen ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Server und würde es schade finden, wenn ich jetzt die 3 Tage da nicht spielen könnte. Ich weiß du hast bis Jetzt nicht meine Beste Seite gesehen wie im Teamspeak mit den anderen. Ich weiß es das es ein Fehler war aber es war auch 5 Uhr morgens und hatte halt genervt, es soll keine Entschuldigung sein, da wo ich gecombaggtlogging begann habe wie gesagt war halt so gut wie keiner Online deswegen dachte ich es wäre OK und würde keinen Bann kommen, das war es zu mir ich hoffe du bist bereit mich zu entbannen oder mit mir im Teamspeak ein Gespräch zu führen.

MFG AK BABA B4L <3