"Bugusing" @UrbanKartoffel

• -Wie lautet dein Steam Name? LukaForPresident

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage !?

-Weswegen wurdest du gebannt? Bugusing

-Von wem wurdest du gebannt? Henrikooe

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Clip des gesamten Szenarios, auf den ich mich größtenteils beziehen werde:  *Clip*

Wir hatten also eine Schießerei mit der Bratwa beim SG. Drei von "denen" lagen in Folge dessen bewusstlos auf dem Highway, unter ihnen Timon selbst (der mit den Locken, der weggetragen wird). Auf einmal kommen zwei rote Bisons angefahren, nehmen die Leute mit und fahren einfach weg (0:40 prinzipiell agieren in falscher Frak-Farbe, aber ist auch egal). Der zweite von denen wurde dann bei dem Versuch Timon mitzunehmen von mir angehalten und gefragt, warum er hier einfach die Leute mitnehme. Auf die Antwort "*lach* Ich soll den mitnehmen, sagt die Bratwa *lach lach*" hab ich ihn folglich getazert und bin mit der bewusstlosen Person in der Hand ausgestiegen. Noch bevor ich ihn mit dem Corpus in meiner Hand gefesselt HÄTTE, bin ich bewusst zurückgerudert (1:09) und habe erst den anderen abgelegt. Das Problem war scheinbar laut Support, dass ich den anderen mit "Händen hoch", eigentlich nicht wirklich mit Händen nach oben sondern lediglich der verbuggten Trageanimation, getazert habe, da ich mich wirklich ungern in dieser Situation hätte erschießen lassen, und daraufhin völlig zurecht durchsucht und ihm den Karabiner abgenommen habe. Auch sein Kommentar ("Nagut dann werd ich das gleich mit Sinan klären") und damit der Hinweis auf den Support sowie eigentlich OOC Talk, blieb meinerseits unkommentiert.

Von daher halte ich es für ungerechtfertigt, für einen Bug der meinerseits NICHT bewusst zur Vorteilsschaffung angewendet wurde, einen Bann zu vergeben, zumal ich in den letzten drei Monaten die ich hier auf dem Server bin, für keinerlei wirklich relevanten Dinge bestraft wurde. Einen Warn hielte ich in der Situation für gerechter.

Lieber Timon, ich würde mich daher über ein klärendes Gespräch im TS oder einen direkten Unban freuen. Es war nie meine Absicht, irgendwelche unfairen Mittel gegenüber dem anderen auszuspielen.

Euch einen schönen Nachmittag noch,

Luka