Entbannungsantrag an Fin

• Entbannungsantrag an Fin

Wie lautet mein steam name?

pls_dont_peek_me

wie lange wurde ich gebannt?

bis zum 10.6.2020

Weswegen wurde ich gebannt?

Wegen Cop Bait + Schiessen ohne schusscall

Von wem wurde ich gebannt?

Watchman15|Fin

Meine Sicht zum Bann?

die Situation hat damit angefangen dass ein Panzerwagen vom LSPD von der Ballas Hood weg gefahren ist und ich in ihn reingefahren bin weil ich auf der falschen spur war daraufhin meinte mein freund Fahr hinterher lass den abknallen hab ich dann auch gemacht und dann waren wir höhe MP Tanke unter der brücke habe ich dann gesagt stehen bleiben oder es knallt habe dann gesagt weil das ja nicht als schusscall geht stehen bleiben oder ich schiesse und dann miente ich zu meinem freund schiess call ist raus dann hat mein Kollege ihm einen platten geschossen und wir sind mit dem Italy GTO durchgezogen und auf einmal war er weg dann habe ich angehalten um ihm zu schreiben und dann war ich auch weg
    es wäre echt gut wenn wir den Bann verkürzen könnten oder sogar aufheben am besten da ich auch nicht geschossen habe da ich keine Waffe hatte und ein schusscall raus war und wegen dem Cop Bait kann ich verstehen aber wir hatten schon die absicht dich zum stehen zu bringen damit wir dir einen schusscall droppen können es tut mir lied falls es so rüber kam also wollten wir Cops baiten und auch falls du den schusscall nicht gehört hast was glaube ich der fall war tut es mir leid
    (das mit dem dass du es auch hörst über 10 kmh habe ich nicht gehört denn ich habe mich daran gewöhnt das man schusscall so bei knapp 50 kmh auch droppen kann wegen den ganzen Gangs die das immer machen tut mir leid)

MFG Dario