Entbannungsantrag an Ray und Apeo

• -Wie lautet dein Steam Name?

GasulX

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Cambatlogging

-Von wem wurdest du gebannt?

Ray, Apeo

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich war gestern Abend an einer Schießerei beteiligt, dann kam irgend jemand komisch angezogen und hat sich als Supporter ausgegeben oder vielleicht war er auch einer aber ich glaube nicht. Der der sich als Supporter ausgegeben hat kam zu uns hin und meinte wenn wir jetzt nicht sofort aufhören zu schießen und zu ihm hin kommen kriegen wir eine Ausreise, darauf hin haben wir und unsere Gegner die Waffen weggesteckt und sind zu der Person hingegangen. Dann haben die Gegner direkt die Waffen gezogen und uns um geschossen, das einzige was der der sich als Supporter ausgegeben hat gemacht hat war uns auslachen. In dem Moment kam ich gar nicht drauf klar was passiert ist und wusste überhaupt nicht was Sache ist dann konnte ich einfach nicht mehr und habe alt F4 gedrückt was sehr von mir Dumm war und was ich auch sehr bereue da ich in dem Moment einfach nicht nachgedacht habe sondern einfach aus dem nichts eine falsche Endscheidung getroffen habe, ich sehe meinen Fehler ein und Entschuldige mich für dieses Verhalten.

ich werde in solchen Situationen jetzt 2 mal nachdenken bevor ich handeln damit so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich bitte sie hiermit um eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes.