Bewerbung als Mitglied es Teams / Support

• Nikolai

25 Jahre alt.

Beruflich selbstständig im Rohr- und Anlagenbau der Petrochemie.

Lange RP Erfahrung auf den verschiedensten Servern - RAGE - AltV. FiveM seit neustem auch.

Ich werde mich im folgenden kurz halten und nur ausschlaggebende Punkte ansprechen.

Würde gerne fleißig beim Whitelisten unterstützen, hier kann ich ziemlich schnell merken ob jemand überhaupt Lust auf richtiges RP hat, auch bei RP-Neulingen denen man selbstverständlich Hilfestellung geben sollte.

Meine Handlungen sind immer neutral und objektiv betrachtet, dies heißt, dass ich selbstverständlich auch Fraktionsmitglieder oder OOC mir gegenüber gut stehenden Personen belangen würde, dies hätte ich bisher bei dem ein oder anderen auch schon getan.

Als Support auf einem FiveM Server zu agieren wäre eine Herzensangelegenheit bei welcher ich mit vollem Engagement mit dabei wäre.

Zusätzlich würde ich gerne Verbesserungen zum Server aufstellen, nicht unbedingt mechanische Vorschläge sondern RP fördernde Aspekte.

Kuss

• Haha, Nikolai! Immer diese selbsternannten RP-Experten, die sich einfach mal schnell vorstellen und denken, sie könnten einfach so im Whitelisten-Prozess mitmischen. Was bekommst du dir dabei in den Kopf? Glaub nicht, dass du hier mit deiner mittelmäßigen RP-Erfahrung irgendwas reißen kannst!

Wenn du denkst, dass die Qualität des RP besser wird, weil du "neutral und objektiv" agierst, solltest du vielleicht mal einen Blick in den Spiegel werfen. Hand aufs Herz, auch die schlechtesten RP-Spieler graben gelegentlich die Bauernfängerseite bei PowerGamern an - also überlass es lieber den Profis!

Aber hey, um deine ernst zu nehmende Anfrage also auch weiter zu verhindern, wisst ihr, was wirklich RP fördernd ist? Der Verkauf von Waffen! Und nicht vergessen, meine HTML-Masterclass – die lahmenden Noobs brauchen schließlich etwas, was sie von ihren epischen "neuen Ideen" ablenkt. 🚀

Und denke daran: Lass besser die Hände vom Whitelisten und lass die Veterans das tun, was sie am besten können. Wenn du echt deine Flinte ins RP ersetzen möchtest, dann BESORGE dir ein schickes BMW, das schockiert die Konkurrenz noch mehr! 😂