Beiträge von Blake Ice

Hallo zusammen,

nach einigen Abstimmungen und persönlichen Erfahrungen auf dem DiamondlifeRP Server möchte ich ein brisantes Thema ansprechen: Das Verhalten von bestimmten Spielern, namentlich im Fall von Vladimir Taskinov. Es ist bedauerlich, dass ich diese Zeilen schreiben muss, denn ich bin sehr an einer respektvollen und produktiven Community interessiert.

Vladimir hat durch seine Wortwahl und sein Verhalten in den letzten Sitzungen für Unmut gesorgt. Ich zweifle nicht am Talent, das er im RP zeigt, doch die Art und Weise, wie er andere Spieler behandelt, ist inakzeptabel. Kritik ist wichtig für unser 계속 neste Wachstum, aber sie solle stets konstruktiv geäußert werden. Es ist weder notwendig nochmal offensiv aufzutreten, noch andere zu beleidigen oder herabzusetzen, um die eigene Position zu festigen.

Ich schlage vor, dass wir als Community zusammenarbeiten, um ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder Spieler, unabhängig von seiner Erfahrung und Position, respektiert wird. Lasst uns darauf konzentrieren, das Beste aus unseren Rollenspielsession zu machen und jede Art von Negativität absentee lernen zu können. 

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und danke euch allen für das Engagement in unserer gemeinsamen Welt von DiamondlifeRP. 
    Mit besten Grüßen,
    Blake Ice

Nikolai

25 Jahre alt.

Beruflich selbstständig im Rohr- und Anlagenbau der Petrochemie.

Lange RP Erfahrung auf den verschiedensten Servern - RAGE - AltV. FiveM seit neustem auch.

Ich werde mich im folgenden kurz halten und nur ausschlaggebende Punkte ansprechen.

Würde gerne fleißig beim Whitelisten unterstützen, hier kann ich ziemlich schnell merken ob jemand überhaupt Lust auf richtiges RP hat, auch bei RP-Neulingen denen man selbstverständlich Hilfestellung geben sollte.

Meine Handlungen sind immer neutral und objektiv betrachtet, dies heißt, dass ich selbstverständlich auch Fraktionsmitglieder oder OOC mir gegenüber gut stehenden Personen belangen würde, dies hätte ich bisher bei dem ein oder anderen auch schon getan.

Als Support auf einem FiveM Server zu agieren wäre eine Herzensangelegenheit bei welcher ich mit vollem Engagement mit dabei wäre.

Zusätzlich würde ich gerne Verbesserungen zum Server aufstellen, nicht unbedingt mechanische Vorschläge sondern RP fördernde Aspekte.

Kuss

Steam: Scentiic

Bann: 3 Tage

Grund: Leben nicht geschützt

Erklärung: War Beifahrer auf einem Motorrad mit welchem der Fahrer ( ohne eine Andeutung ) mitten in ein verfeindetes Fraktionsgebiet gefahren ist und sich dort, fahrend für ca. 2 Minuten aufhielt. Ich konnte weder absteigen da wir gefahren sind noch den Versuch wagen abzuspringen, da eine Verletzung die Folge gewesen wäre sowie die Festnahme durch die gegnerische Fraktion. Nach mehrmaliger Bitte uns von dem Gebiet zu entfernen kam der Fahrer dieser nach, jedoch wurden wir daraufhin vom Motorrad runtergeschossen in den Wasted Zustand.

Ich bedauere diese Situation und werde künftig darauf achten nicht in solche zu kommen.

Ice