Entbannungsantrag Luis Morton Gebannt von @Navex

• Mein Steam Name: Gott

Wie lange wurde ich gebannt: Permanent

Von wem wurde ich gebannt: NAVEX

Weshalb wurde ich gebannt: Modding

Meine Sicht

Hallo liebes Diamondlife Team,

Ich würde gerne Stellung dazu nehmen zu den Vorwurf zu "Modden". Als ich gebannt wurde stand ich quasi AFK in der Hood und habe mich mit Kollegen Unterhalten, vielleicht ist ja ein Fehler aufgetreten und ihr habt vielleicht den falschen gebannt. Ich würde niemals auf diesem Server modden oder an sich modden da ich es unnötig finde und mir dieser Server sehr viel Spaß macht, seitdem ich gewhitelisted wurde habe ich täglich 8 Stunden auf dem Server gespielt und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich werde Entbannt, über ein Gespräch mit dir würde ich mich auch freuen da ich wie schon geschrieben nicht gemodded habe. Ich möchte Entbannt werden da der Server mir sehr viel Spaß macht. Zu dem Gespräch mit dir möchte ich nur Anmerken das ich Vermute in einem Gespräch kann man die Dinge besser Besprechen & die Seiten der Gegen Partei besser Erläutern & damit ebenfalls die dinge Schneller Klären. Ich wäre auch bereit 24h ein Aufnahme Programm laufen zu lassen damit man sieht das ich eben nicht Modde.

Ich möchte hierbei noch einmal Anmerken das ich since ich Gewhitelistet bin 8h Täglich auf dem Server spiele & ich mir in der Zeit, in der ich hier bin sehr viel Aufgebaut habe & Freunde Gefunden habe weshalb ich nicht Verstehe weshalb ich "Modden" sollte ( An zu merken ich wüsste nicht einmal wie dessen Funktionieren soll).

Mit freundlichen Grüßen

Luis