Hallo zusammen,
Ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Tyrone_Morton und ich liebe es, auf DiamondlifeRP zu spielen. Aber leider habe ich in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten.
Erstens scheinen meine GTA-Einstellungen nicht ganz richtig zu sein. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Grafik nicht so lebendig aussieht, wie ich es mir erhofft hatte. Als ob die Sonne nicht so schön scheint, wie an einem luxuriösen Strandurlaub. Hat jemand eine Idee, wie ich das verbessern kann? Vielleicht haben wir ja die geheimen Tricks für die besten Einstellungen?!
Dann wäre da noch mein Internet. Ich habe oft etwas Lag, was meinen Spielflow stört. Im schlimmsten Fall werde ich sogar aus dem Spiel geworfen. Manchmal denke ich, mein Internetanbieter könnte mir einen besseren Vertrag geben... Vielleicht schaffe ich es nächstes Wochenende sogar, meine Leitung aufzurüsten – das wäre super!
Salty-Chat funktioniert auch nicht so, wie ich es mir wünsche. Die Stimmen fehlen manchmal oder sind sehr verzögert. Hat jemand das gleiche Problem? Vielleicht ist einfach nur der Testlauf am Server vorbei gerast und hat uns sitzen lassen.
Es wäre echt toll, wenn einige von euch Tipps haben oder Erfahrungen teilen könnten! Trotzdem liebe ich den Server und die Community, also scheut euch nicht, mich ingame anzuschreiben, vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal auf der Straße von Los Santos!
Bleibt cool und lasst uns weiter spielen! :)