BEWERBUNG BEIM LSMC

• Gliederung

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (IC)

3. Online Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich (OOC)

Sehr geehrte Leser,

Ich bin Tom, 16 Jahre alt und ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.Ich spiele seit ca. 6 Wochen auf Diamondliferp.

Ich habe zum ersten mal RP vor 2,5 Jahren gespielt, dort war ich auch Medic. Ich habe aber seit einem Jahr sehr inaktiv RP gespielt seit dem ich auf Diamond spiele bin ich wieder sehr aktiv.

2. Über mich (IC)

Sehr geehrte Leser,

Ich heiße Emrir Loby wurde am 2.2.2000 geboren. Ich bin in Deutschland aufgewachsen.

Mein Vater ist selbst Mediziner bei ihm hab ich damals schon etwas von der Medizin mitbekommen.

Die Medizin hat mich so doll fasziniert so das ich ein Studium der Medizin in Berlin abgeschlossen habe.

In Deutschland habe ich seit einem Jahr als Mediziner gearbeitet und wollte jetzt mir ein anderes Land aussuchen und auch dort mein Beruf weiter ausüben.

Es war schon immer ein Traum das ich in so einer Stadt wie Los Santos Mediziner bin.

Ich habe hier auch schon 1x ein Praktikum gemacht um mir das hier alles angucken zu können und es hat mich einfach fasziniert.

3. Online Zeiten

In der Woche: 5-14 h

Wochenende: Offen

4. Stärken/Schwächen

Stärken :

+Ich bin Lernfähig

+Ich bin ehrgeizig

+Ich kann gut mit Kritik umgehen

+Ich bin ein guter Fahrer

+Ich kenne mich sehr gut in Los Santos aus

Schwächen :

+Ich bin etwas ungeduldig

+Ich habe eine schlechte Rechtschreibung

+Ich bin leicht reizbar

5. Warum ich

Ich möchte gerne Mediziner werden weil : Ich Menschen helfen möchte, Ich Menschen Leben retten will.

Und es schon immer ein Traum war in so einer schönen Stadt so ein tollen Beruf auszuüben.

6. Schlusswort

Ich habe immer Zeit und würde mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen.

Bild vom IC Ausweis :

diamondliferp.cc/attachment/908/

• Gliederung

1. Über mich (OOC)

2. Über mich (IC)

3. Online Zeiten

4. Stärken/Schwächen

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich (OOC)

Sehr geehrte Leser,

Ich bin Tom, 16 Jahre alt und ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern.Ich spiele seit ca. 6 Wochen auf Diamondliferp.

Ich habe zum ersten mal RP vor 2,5 Jahren gespielt, dort war ich auch Medic. Ich habe aber seit einem Jahr sehr inaktiv RP gespielt seit dem ich auf Diamond spiele bin ich wieder sehr aktiv.

2. Über mich (IC)

Sehr geehrte Leser,

Ich heiße Emrir Loby wurde am 2.2.2000 geboren. Ich bin in Deutschland aufgewachsen.

Mein Vater ist selbst Mediziner bei ihm hab ich damals schon etwas von der Medizin mitbekommen.

Die Medizin hat mich so doll fasziniert so das ich ein Studium der Medizin in Berlin abgeschlossen habe.

In Deutschland habe ich seit einem Jahr als Mediziner gearbeitet und wollte jetzt mir ein anderes Land aussuchen und auch dort mein Beruf weiter ausüben.

Es war schon immer ein Traum das ich in so einer Stadt wie Los Santos Mediziner bin.

Ich habe hier auch schon 1x ein Praktikum gemacht um mir das hier alles angucken zu können und es hat mich einfach fasziniert.

3. Online Zeiten

In der Woche: 5-14 h

Wochenende: Offen

4. Stärken/Schwächen

Stärken :

+Ich bin Lernfähig

+Ich bin ehrgeizig

+Ich kann gut mit Kritik umgehen

+Ich bin ein guter Fahrer

+Ich kenne mich sehr gut in Los Santos aus

Schwächen :

+Ich bin etwas ungeduldig

+Ich habe eine schlechte Rechtschreibung

+Ich bin leicht reizbar

5. Warum ich

Ich möchte gerne Mediziner werden weil : Ich Menschen helfen möchte, Ich Menschen Leben retten will.

Und es schon immer ein Traum war in so einer schönen Stadt so ein tollen Beruf auszuüben.

6. Schlusswort

Ich habe immer Zeit und würde mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch Überzeugen.

Bild vom IC Ausweis :

diamondliferp.cc/attachment/908/